Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Spameinträge - Eure Hilfe wird benötigt

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spameinträge - Eure Hilfe wird benötigt

Beitrag von Pokefriendz. am Do 1 Sep 2011 - 22:01

Alles wieder unter Kontrole

Pokefriendz.
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spameinträge - Eure Hilfe wird benötigt

Beitrag von Pokefriendz. am Do 1 Sep 2011 - 22:45

Können die Techniker auch in mein Forum wewn ich wartungs arbeiten eingeschaltet habe? den ich möchte mein Forum noch mal anschauen weil es mehr als Spamm einträge gab und ich sicher sein will für meine User google xD

Pokefriendz.
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spameinträge - Eure Hilfe wird benötigt

Beitrag von #Frank am Do 1 Sep 2011 - 23:04

Ich denke, das du keine solchen Einträge hattest. Dann ist es auch unwichtig. Solche Einträge wie sie hier gemeint waren, kommen nach unseren Informationen auch nicht mehr vor.
Was ist das für ein Link, den du vorhin eingesetzt hast?
Hast du doch solche Einträge wie sie oben aufgeführt sind?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spameinträge - Eure Hilfe wird benötigt

Beitrag von #Frank am Di 6 Sep 2011 - 16:09

Wir haben heute aus der Technik die Meldung bekommen, das es wohl gelungen ist, diese Spammbeiträge weitestgehend zu abzuwehren.
Wir möchten uns bei all denen bedanken, die ihre Beiträge gesammelt haben und diese hier bei uns gemeldet haben.
Die Technik bedankt sich bei allen die hier geholfen haben.
Es können nun alle Beiträge gelöscht werden die gesammelt wurden.
Die Beiträge werden nicht mehr benötigt.

Nochmals vielen Dank, an alle die hier mitgeholfen haben diese Flut von unerwünschten Beiträgen Herr zu werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten