Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

online liste für gäste weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mod bearbeitet online liste für gäste weg

Beitrag von santaclause am So 1 Feb 2009 - 21:57

hallo,

ich hoffe das ich da richtig bin habe aber zu meiner frage keine antwort gefunden.

wie mache ich für die gäste die online liste weg,will nur das registrierte mitglieder die online liste sehn

danke lg

santaclause
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet bitte um eure hilfe

Beitrag von santaclause am Mo 2 Feb 2009 - 14:52

hallo,ich hätte bezüglich der wer ist online liste eine frage.

ich will das wenn besucher das forumbesuchen nicht die online liste sehen,mitglieder die sich einloggen dürfen jedoch die online liste sehn.

bitte um eure hilfe

lg

santaclause
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von Gast am Mo 2 Feb 2009 - 14:53

Bitte an die Regeln halten. Erinnerungspost sind erst nach 48 Stunden gestattet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von santaclause am Mo 2 Feb 2009 - 15:03

sorry,aber wer kann mir jetzt helfen Embarassed

santaclause
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von santaclause am Di 3 Feb 2009 - 5:32

hallo,

ich frage mich was ich falsch gemacht habe das mir hier anscheinend niemand zu meinen problem helfen möchte...

admin online,admin gibt auf andere beiträge lösungvorschläge ab,aber mein beitrag wir hier anscheind ignoriert.....

nagut wenn ich hier unerwünscht bin bitte eine pn

danke lg santaclause

santaclause
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von JoeM am Di 3 Feb 2009 - 7:05

Soweit ich das beurteilen kann ist das nicht möglich.
Man kann die Online-Liste nicht "nur für Gäste" unsichtbar machen.

Grüsse,... JoeM

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2009 - 7:18

@ santaclause
Zur Beachtung:
Arrow Forenregeln
Arrow FAQ
Arrow Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Arrow Tips & Tricks
Arrow Suchfunction
Arrow Backup-System
Arrow service graphique

Einige zum besseren Verständnis:

  1. Die Mitglieder des Forenstaff machen diese Arbeit in Ihrer Freizeit und ohne Bezahlung. Trotzdem haben wir hier schnellere Reactionszeiten als in den Supportforen mit bezahlten Mitarbeitern.
  2. Hast Du ein Recht auf Antwort, aber der Rhythmus der Beantwortung ist von der Dringlichkeit der Probleme abhängig.
  3. Hat Dir Edward bereits gesagt, dass Erinnerungspost eine Zeitsperre (48 Stunden) haben.
  4. Wenn Du eine freundliche Behandlung | Empfang wünschst, so zeige dass Du selber freundlich | hoeflich bist.



Auf Deine Frage:
Der Online Status laesst sich nicht fuer bestimmte Gruppen ausblenden.
In den PhPBB2 Foren kannst Du den Status über die Templates ganz entfernen. Dann siehst Du aber auch nicht mehr, wer z.Zt. in Deinem Forum ist.
Also entweder Alle oder Keiner


Niveau von unten betrachtet wird meistens mit Arroganz verwechselt. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2009 - 7:53

@*Henry schrieb:
In den PhPBB2 Foren kannst Du den Status über die Templates ganz entfernen. Dann siehst Du aber auch nicht mehr, wer z.Zt. in Deinem Forum ist.
Also entweder Alle oder Keiner

Geht in allen Versionen ohne Templates
-> Anzeige
--> Struktur und Anordnung
Wer ist online' anzeigen :
- Nie
- Nur auf dem Quellindex
- Immer

@santaclause schrieb:
admin online,admin gibt auf andere beiträge lösungvorschläge ab,aber mein beitrag wir hier anscheind ignoriert.....
- Ich bin hier kein Leibeigener
- trotz Edward sein post hast du danach wieder um Hilfe gebeten und somit Info Ignoriert. Dann kommt auch von mir nicht sofort eine Antwort und lasse diesen User noch 1 Tag Zappeln
- bin ich derzeit mit der Zentrale am Texten zwecks zusätzlichen Admin und das hat bei mir oberste Priorität

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von santaclause am Di 3 Feb 2009 - 15:31

danke für eure antworten,

aber ein freund von mir hat auch das forum und wenn ich bei ihn jetzt auf die seite gelang,bevor ich mich einlogge steht da bei ihn keine wer ist online liste.

also schaut mal was ich meine
http://chiara-leopardgecko.forumieren.de/login.forum?connexion


und jetzt meine:

http://austriaeiorbeultima.forumieren.com/forum.htm
und da habe ich die online liste wer gerade on ist.


noch eines bin immer höflich aber wenn man dan schaut und sieht das der beitrag des öfteren gelesen wurde,denkt man dann nach einiger zeit das man hier keine hilfe bekommt Rolling Eyes

danke lg,santa

santaclause
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mod bearbeitet Re: online liste für gäste weg

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2009 - 15:38

Boran schrieb:Geht in allen Versionen ohne Templates
-> Anzeige
--> Struktur und Anordnung
Wer ist online' anzeigen :
- Nie
- Nur auf dem Quellindex
- Immer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten