Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Trasnporte Koehler (ETS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trasnporte Koehler (ETS)

Beitrag von rally-is-life am Mi 20 Jul 2011 - 22:39

Hallo, darf ich mich vorstellen?
Ich bin Ralph und leite eine virtuelle Transport Firma (Transporte Koehler). Und wir suchen interessierte Fahrer, Disponenten und Modder/Skinner. Falls du interessiert bist kannst du dich ja mal auf Transporte Koehler anmelden.

liebe Grüße an denn Leser

rally-is-life
Neuling
Neuling

Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trasnporte Koehler (ETS)

Beitrag von #Frank am Mi 20 Jul 2011 - 22:46

Dieser Beitrag entspricht nicht den Vorgaben für den Werbebereich und wird deshalb ohne Worte in den Papierkorb verschoben.
Bitte dir Regeln für den Werbebereich lesen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten