Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Icons New / Sticky usw.

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Wotan Do 23 Aug 2007 - 21:41

Hallo !

Wie kann ich in der Titelzeile erwähnte Icons aktivieren, so, dass diese anzeigen ob neue Nachrichten bzw. Beiträge eingesetzt wurden.
Nachrichten wichtig sind usw. .....

Gruß
wotan
avatar
Wotan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.07

Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2007 - 2:13

Also ich verstehe das jetzt so, du hast neue icon (bilder) hoch geladen und möchtes jetzt das ein beitrag der wichtig ist aktivieren, also das er aufblinkt oder anderen icon zeigt das was neues gekommen ist oder?
hast du auch 2 unterschiedliche icons erstellt? und unter:
---->Skin/Style
---->List of the pictures
Bereich: Themen Ikonen
hoch geladen?
Es muss z.B. bei Wichtig eins rein und unter Wichtig - Neu ein gegnpart drin sein.

Oder was meinst du jetzt genau?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von JoeM Fr 24 Aug 2007 - 2:15

Diese Icons, die anzeigen ob es neue Beiträge gibt und welche art diese beiträge sind... die sind normalerweise standardmässig aktiviert. allerding kann man die nicht in der Titelzeile anzeigen. die sind immer direkt beim Forum/kategorie/beitrag.

Oder meinst du was anderes ?
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Wotan Fr 24 Aug 2007 - 15:40

also, ich habe mich doppelt in unserem forum angemeldet. einmal als admin und dann noch ein nick .
wenn ich mich mit diesem nick anmelde, müsste der doch sehen ob neue beiträge da sind oder nicht.

so habe ich als admin ein testbeitrag geschrieben, mich abgemeldet und mit dem nick angemeldet. leider zeigte er mir mit diesem "no new" an, obwohl ein neuer beitrag vorhanden war.

Ich möchte aber auch wissen wie ich z.B. einen Beitrag als wichtig markieren kann, beiträge als Ankündigung usw. ( also die ganze Palette ).
Wie aktiviere ich die Icons halt ...

c-ya
wotan
avatar
Wotan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.07

Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von JoeM Fr 24 Aug 2007 - 19:15

Markieren kann man sie, indem man den 1. (den obersten) beitrag editiert. (oder gleich beim schreiben)
ziemlich unten (unter dem Text-Editor) gibts die Optionen. Falls die noch nict sichtbar sind muss man rechts auf das kleine + klicken.

Möglicherweise sind beim ersten Login alle als gelesen markiert ? Schreib einfach als anderer user nochmal einen und teste es.
(bin mir da nicht ganz sicher... ist bei mir schon so lange her)
EDIT: Ich kann nicht in dein Forum gucken, wenn du nicht hier deine Url postest oder sie ins Profil schreibst.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Wotan Sa 25 Aug 2007 - 12:20

avatar
Wotan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.07

Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Miss/Par Sa 25 Aug 2007 - 15:19

Hallo;

Sie sind sicher, daß die Bilder "Neue Beiträge","Keine neuen Beiträg" gut untergebracht werden?

ps. ich habe mir eine Mitteilung in Ihrem Forum verbunden und gesendet; keine änderung?

Graß

M/P
Anonymous
Miss/Par
Gast


Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Wotan Sa 25 Aug 2007 - 16:20

keine änderung
avatar
Wotan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.07

Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Miss/Par Sa 25 Aug 2007 - 20:34

es ist sehr seltsam… scratch
Anonymous
Miss/Par
Gast


Nach oben Nach unten

Icons New / Sticky usw. Empty Re: Icons New / Sticky usw.

Beitrag von Wotan So 26 Aug 2007 - 9:50

ich kann ja mal was neues reinsetzen , als admin und sollten sie sich anmelden ( mit test ) und was "neues" markiert sehen, sagen sie Bescheid ...

gruß
wotan
avatar
Wotan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.08.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten