Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Sticky´s anlegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sticky´s anlegen

Beitrag von Agamentar am Sa 12 Jun 2010 - 1:19

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Forum.

Ich möchte gerne in diversen Bereichen gewisse Beiträge als "Sticky´s" markieren, so dass sie, sobald neue Beiträge in den selben Bereich kommen nicht immer nach unten rutschen.

Das Problem ist, wo und wie mache ich das? Schlage mich jetzt seit einer knappen Woche mit meinem Bekannten hier rum aber wir haben keinerlei Anhaltspunkte im Forum selbst, noch im Adminbereich gefunden, wo diese Option sein könnte.. gibr es sie überhaupt? Wink

Ich hoffe übrigens ich habe die SuFu ordentlich genutzt, denn ich habe nichts zu meinem Thema da drin gefunden

Agamentar
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sticky´s anlegen

Beitrag von #Frank am Sa 12 Jun 2010 - 8:14

Schau mal unterhalb des Fensters in das ihr eure Beiträge schreibt, Dort gibt es einen Abschnitt mit dem Titel "Optionen".
Wenn dieser nicht geöffnet ist, dann sollte auf der rechten Seite ein Symbol zum öffnen sein.
Dort habt ihr diese Möglichkeiten:
Optionen geschlossen:

Optionen geöffnet:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sticky´s anlegen

Beitrag von Agamentar am Sa 12 Jun 2010 - 9:30

Moin Moin,

Problem gelöst. vielen Dank für die schnelle Hilfe. Problem war / ist die Farbgebung meines Forums. Zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screener des betreffenden Bereichs angehängt. Da werd ich wohl noch was an den Forumsfarben drehen müssen.


Agamentar
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten