Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hilfe

Beitrag von habe nen problem am Mi 6 Jul 2011 - 10:00

hallo, möchte mein forum so einstellen, das es nicht jeder lesen aknn, nur angemeldete nutzen, des weitern habe ich ein probelm, mit einem mitglied, das sich angemeldet hat, aber keine mail mit dem link bekommt, is ne gmx adresse
hoffe auf shcnelle hilfe

habe nen problem
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe

Beitrag von Cyborg112233 am Mi 6 Jul 2011 - 10:07

Hallo Smile

1. Bitte ändere den Titel, für die Suchfunktion, also einen Titel, de rzu deiner Frage passt.
2. Bitte immer nur eine Frage pro Thema, siehe - - > REGELN < - -!
3. Du kannst im Admin Bereich, unter Allgemeines Arrow Forum Arrow Foren und Kategorien Arrow Forenbefugniskontrolle einstellen, wer deine Foren und Kategorien sieht, bzw. wer da schreiben kann und wer nicht.
4. Zu deinem anderen Problem kann ich dir nicht helfen, so wie ich das verstanden hatte, waren gmx und Yahoo nicht betroffen bei diesen Problemen mit den Mails.


Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe

Beitrag von habe nen problem am Mi 6 Jul 2011 - 10:18

ok, vielen dank, sry , das ich die regeln missachtete, da ich sie nich mal gelesen ahbe

habe nen problem
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 6 Jul 2011 - 10:20

Dann lege ich dir dringendst ans Herz, diese mal zu lesen und zukünftig auch zu beachten, denn sonst werden wir keine Freunde Wink


-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten