Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Sailor Moon The Evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Sailor Moon The Evil

Beitrag von Tammi am Mo 30 Mai 2011 - 15:50

Titel des Forums:Sailor Moon The Evil

Beschreibung des Forums:Wir sind ein Sailor Moon Spiel,Spaß und RPG Forum.Wir spielen nach einer Story die vom Admin erfunden wurde.Die Charakter sind vorgegeben.Wir sind noch ein sehr kleines Forum und wurden uns über jeden neuen User freuen.

Link zum Forum: http://sailor-moon-the-evil.forumieren.com/

Datum der Erstellung:28.5.2011

Nickname des Gründers: Bunny Tsukino

Vorstellung des Forum-Teams:Ich bin zurzeit die einzige im Team

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Wir sind ein RPG Forum und spielen der Stroy von Sailor Moon aber wir haben auch Off-Topic Bereiche und ein Thread wo man sich zum RPG unterhalten kann.Und für unsere Gäste haben wir ein Gästebuch und eine Gästelouge wo sie fragen oder sonstiges zum Forum stellen können.


Storyline


Sailor Moon The Evil


Ein Jahr ist vergangen seitdem die Sailor Kiegerinen Galaxia besiegt haben.Sie hatten ihr Krieger dasein aufgegeben und lebten als normale Menschen weiter sie konnten sich ihren Abschluss zuwenden und Bunny und Mamoru konnten zusammen ziehen.Die Welt scheinte so als wäre alles wieder in Ordnung und keiner mehr Angst haben zu brauch.

aber aus der Tiefe stieg eine neue bedrohliche Kraft heraus.Es war eine sehr junge Prinzessin des Bösen sie trug den Namen Jeanne.Sie holte alle Feinde die die Sailor Kriegerinen besiegt haben zu sich und machte sie zu den Bösen den sie mal waren.Sie ließ sich nach Tokyo gehen und wieder die Sailor Kriegerinen zu töten.

Jeanne ging auch nach Tokyo und nahm da den Namen Lina an und suchte Bunny,Ami,Rei,Makoto und Minako auf und schloß mit ihnen freundschaft.Sie hatte eine guten Plan...

Werden die Sailor Kriegerin das Böse aufhalten können?
Und wird die Welt wieder den Frieden finden?
Oder wird die Welt unter gehen?

Bestimmte es du im Sailor Moon The Evil Forum!


Zuletzt von darkgronaddel am Fr 27 Apr 2012 - 15:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : "Forum existiert nicht mehr, daher in den Papierkorb verschoben")

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten