Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Sailor Moon The Evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Sailor Moon The Evil

Beitrag von Tammi am Mo 30 Mai 2011 - 15:50

Titel des Forums:Sailor Moon The Evil

Beschreibung des Forums:Wir sind ein Sailor Moon Spiel,Spaß und RPG Forum.Wir spielen nach einer Story die vom Admin erfunden wurde.Die Charakter sind vorgegeben.Wir sind noch ein sehr kleines Forum und wurden uns über jeden neuen User freuen.

Link zum Forum: http://sailor-moon-the-evil.forumieren.com/

Datum der Erstellung:28.5.2011

Nickname des Gründers: Bunny Tsukino

Vorstellung des Forum-Teams:Ich bin zurzeit die einzige im Team

Welche Vorzüge hat dein Forum?:Wir sind ein RPG Forum und spielen der Stroy von Sailor Moon aber wir haben auch Off-Topic Bereiche und ein Thread wo man sich zum RPG unterhalten kann.Und für unsere Gäste haben wir ein Gästebuch und eine Gästelouge wo sie fragen oder sonstiges zum Forum stellen können.


Storyline


Sailor Moon The Evil


Ein Jahr ist vergangen seitdem die Sailor Kiegerinen Galaxia besiegt haben.Sie hatten ihr Krieger dasein aufgegeben und lebten als normale Menschen weiter sie konnten sich ihren Abschluss zuwenden und Bunny und Mamoru konnten zusammen ziehen.Die Welt scheinte so als wäre alles wieder in Ordnung und keiner mehr Angst haben zu brauch.

aber aus der Tiefe stieg eine neue bedrohliche Kraft heraus.Es war eine sehr junge Prinzessin des Bösen sie trug den Namen Jeanne.Sie holte alle Feinde die die Sailor Kriegerinen besiegt haben zu sich und machte sie zu den Bösen den sie mal waren.Sie ließ sich nach Tokyo gehen und wieder die Sailor Kriegerinen zu töten.

Jeanne ging auch nach Tokyo und nahm da den Namen Lina an und suchte Bunny,Ami,Rei,Makoto und Minako auf und schloß mit ihnen freundschaft.Sie hatte eine guten Plan...

Werden die Sailor Kriegerin das Böse aufhalten können?
Und wird die Welt wieder den Frieden finden?
Oder wird die Welt unter gehen?

Bestimmte es du im Sailor Moon The Evil Forum!


Zuletzt von darkgronaddel am Fr 27 Apr 2012 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Forum existiert nicht mehr, daher in den Papierkorb verschoben")

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten