Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.de

Zeichenlänge der Signatur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeichenlänge der Signatur

Beitrag von Sei3009 am Sa 21 Mai 2011 - 15:45

Hallo,
ich nerv euch mal wieder.
Und zwar suche ich nach einer Funktion, bei der man die gesamte Zeichenlänge der Signatur einstellen kann.
Ich habe das Forum durchsucht und meinen Administrationsbereich - aber entweder habe ich ein Brett vor dem Kopf oder ich finde dazu nichts. Oder beides?

Lg Sei

Sei3009
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichenlänge der Signatur

Beitrag von #Frank am Sa 21 Mai 2011 - 17:06

Die Zeichen in der Signatur sind auf 1000 Zeichen begrenzt. Das ist vom System vorgegeben und kann nicht verstellt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeichenlänge der Signatur

Beitrag von Sei3009 am Sa 21 Mai 2011 - 23:42

Das ist ja doof D:

Sei3009
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.08.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten