Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 17:23

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von kleiner-brieffreund Gestern um 21:28

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Gestern um 16:34

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Gestern um 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

» BISSWORLD-Forum - Ein Forum über die Twilight-Saga
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:57

» Movie Park Fan Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:55

www.forumieren.de

Neue Administratorengruppe hinzufügen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Administratorengruppe hinzufügen...

Beitrag von Moony am Sa 14 Mai 2011 - 13:46

[b][font=Comic Sans Ms][color=orange]Halli Hallo Hallöle.. xD

Ich habe mal eine Frage: Bei den Gruppen gibt es ja eine Administratorengruppe und dann eben die Gruppen, die man selbst erstellt hat. Aber ist es möglich, eine weitere Administratorengruppe hinzuzufügen? Das wäre sehr hilfreich, denn diese Gruppe bräuchte ich, da wir gerne 2 verschiedene Farben hätten, also die Nick Namen und so. Die Moderatoren Gruppen reichen dafür nicht, also die richtige Administratoren Gruppe wäre da wirklich besser...

Lässt sich da was machen?

Mit freundlichen Grüßen
Moony

Moony
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Hinweis : Vorsichit: Ich bin schnell Reizbar, und drehe öfters mal durch.. xD <- DAS IST EIN SCHERZ!!!!!!! >:
Anmeldedatum : 14.05.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Administratorengruppe hinzufügen...

Beitrag von #Frank am Sa 14 Mai 2011 - 15:57

Hallo und willkommen hier bei uns.

Es folgen einige wichtige Hinweise für dich:
1. Haben wir hier Regeln bei uns an die man sich halten sollte.
Dort steht unter anderem:
a. Benutze die Suche um Antworten auf deine Fragen zu finden (du bist nicht der erste der hier ein Forum eröffnet hat) !
b. Benutze auch die Lexi Help. (dort kannst du auch Links zu einigen wichtigen Themen finden) !

2. Ist es hier nicht erlaubt die Schrift Formatierung zu benutzen. Diese Funktion ist dem Support Team vorbehalten.

3. Sind auch wir hier schnell Reizbar Wink

Solltest du auch nach eigener Suche keine Antwort auf deine Frage finden, eröffne einen Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift in dem Bereich der zu deiner Frage passt.

Dein Anliegen hat eigentlich nichts mit einem Problem im Administrationsbereich zu tun.

Weiterhin alles gute für dein Forum.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten