Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Paypal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Paypal

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 21:03

Um mit Paypal zu zahlen, müsste ich mir dort ein Konto einrichten.
Ich habe nähmlich keines und brauche auch keines. Nur wegen einer Einmalzahlung werde ich das auch nicht tun.
Schade, das es nur diese Möglichkeiten wie Paypal oder kostenpflichtigen Telefondienst gibt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paypal

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 21:32

Du hast heute nachmittag geschrieben das du onlinebanking betreibst also hast du ein Konto ... bei paypal musst du nicht angemeldet sein bzw. dort ein Benutzeraccount haben. Stichwort "Gastzahlung". Selbst ich mit meinen 16 Jahren habe es schon mehrmals in wenigen Augenblicken geschafft mir Guthabenpunkte zu kaufen (über paypal). Paypal ist sehr sicher und sehr sehr einfach. Jegliche andere Bezahlmethoden sind daher unnötig und werden so schnell auch nicht eingeführt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paypal

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 21:49

Achso, naja das wusste ich nicht. Ich habe geglaubt, das man sich da ein eigenes Konto anlegen muss so wie beim Banking.
Danke für die Info
Solange es kein Einziehungsauftrag ist passt es ja oder ziehn die von meinem Konto ein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paypal

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 21:59

guck mal ... du musst ja unter

Adminbereich --> Verschiedenes --> Guthaben-Verwaltung --> Guthabeneinheiten kaufen/erwerben --> PayPal *klick*

so hier musst du ja angeben wie viele Puntke du haben möchtest... sagen wir mal 1000 Punkte (kosten 9,90 €) ..

--> Bestätigen klicken --> *weiterleitung*

dann wird die dir seite angezeigt .. du musst dann die Informationen die gefragt werden ausfühlen ...(da es ja eine Gastüberweisung ist...)


dann klickst du unten auf weiter und der Betrag wird sofort von deinem Konto abgebucht und du erhälst sofort die 1000 Guthabenpunkte zugeschrieben, (auf dein forum) und kannst sie sofort einsetzten ^^ Wink

also .. ganz einfach Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paypal

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 22:05

Also wird vom Konto abgebucht, das heisst du musst deine Kontonummer angeben mit deinem Namen usw.
Das hat mit einer Eigenüberweisung nichts zutun, weil Paypal dadurch die Erlaubnis von mir bekommt auf mein Konto zuzugreifen stimmt´s?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Paypal

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 22:07

Ja , du gibt Paypal sozusagen eine "Erlaubnis" und die leiten es dann weiter Wink ...


(einmal kam es vor das dort stand "Paypal kann den gewünschten Betrag zurzeit nicht abbuchen".. dann wirst du zu deiner Onlinebank weitergeleitet und kriegst schon eine vorgefertigte Überweisung präsentiert wo du nur noch die TAN eingeben musst .. das kommt aber äußerst selten vor !!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten