Spam-Schutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spam-Schutz

Beitrag von Forummaster am Mo 21 März 2011 - 16:02

Hallo
Es gibt ja einige Themen über Spam-Schutz!!
Aber Ich habe nixs gefunden was meine Frage beantwortet Neutral
Deswegen wollte fragen ob man das Spam´n in dem Chat einrichten kann :
Ab ca.5 Beiträgen in so 3-5 sek. Das man 1.Verwarnung bekommt und dann nochmal 2.Ermahrnung und dann Bann geht das??

Forummaster top Rose
avatar
Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.02.11
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spam-Schutz

Beitrag von #Frank am Mo 21 März 2011 - 16:45

Nein, das geht nicht, oder hast du solch eine Einstellung in deinem Adminbereich schon gefunden?

Und wie oft muss es dir eigentlich noch gesagt werden, das du hier keine Farbigen Schriften oder sonstige Formatierungen benutzen sollst. Da du das auch nach der 10ten Ermahnung noch immer nicht gelernt hast, wende ich nun mal deine eigene Regel an und du bekommst einen Bann von mir für 24 Stunden. Wie findest du das?

Aber ein Spamschutz für User die die Suche nicht richtig und ausgiebig nutzen gibt es hier. Diese sieht so aus, das der Beitrag nun geschlossen wird.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten