Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zu Forumstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu Forumstyle

Beitrag von Jony141996 am Mo 14 März 2011 - 12:46

Also ich habe eine Frage ist das Möglich das das Design immer etwa um 21.00 auf Nachtdesign umstellt soll heissen Tags helles Design und Nachts Dunkel??

Jony141996
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 21.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Forumstyle

Beitrag von LouiXIV am Mo 14 März 2011 - 12:53

Also HIER wird beschrieben, wie man das Bild ändert. Das betrifft aber nicht den ganzen Style.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit das "Tag+Nacht-Script" mit dem "Wechselschalterscript" (siehe HIER) zu kombinieren, so dass der Style zeitgesteuert verändert wird, aber das übersteigt meinen persönlichen Horizont... Wink


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Forumstyle

Beitrag von Jony141996 am Do 17 März 2011 - 12:33

hab na nichts rausgebracht funtzt net

Jony141996
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 21.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Forumstyle

Beitrag von #Frank am Do 17 März 2011 - 17:51

Das ist auch nur sehr schwierig möglich wenn nicht sogar unmöglich.
Hierzu bedarf es einer menge Erfahrung mit Java Script.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Forumstyle

Beitrag von Jony141996 am Fr 18 März 2011 - 13:10

Die ich nicht habe

Jony141996
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 21.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Forumstyle

Beitrag von #Frank am Fr 18 März 2011 - 16:46

Dann solltest du es auch so lassen, wie es ist. Wenn du später mal mehr erfahrung hast, dann kann es sein, das du mal sowas machen kannst. Das jetz hier zu erklären, würde zu weit gehen.
Ich habe es bei mir im Forum schon so wei, das der Hintergrund je nach Zeit wechselt.
Sehen kannst du das hier:
http://frank.forumieren.de/
Nach 18.00 Uhr wird dort der Hintergrund von einem Grünen zu einem Blauen geschaltet und wechseld dann nach 8.00 Uhr morgens wieder von Blau auf grün.
Aber selbst das eine ist nicht einfach, weil du dazu ein Script brauchst und dann kommt noch hinzu, das du das Gesammte CSS in das Persönliche CSS übertragen must und das Standart CSS abschalten musst.
Und das ist nur für das ändern des Hintergrundbildes nötig.
Wenn es noch mehr wird, dann ist es noch noch schwieriger.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten