Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

www.forumieren.de

Teamübersicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teamübersicht?

Beitrag von ItaTschi-Chan am Do 3 März 2011 - 21:34

Hallo liebes Team,
ich habe in einem Forum welches eine angebliche "Hilfeleiste für neue Anime Foren" sein soll einen Code gesehen und zwar die Teamübersicht im Portal. Ich hatte nachgefragt ob sie mir den Code bitte geben könnten, da ich ihn ziemlich schön fand und das auch in meinem Forum einbauen wollte, doch sie hatten mir den Code nicht übergeben und mir davor irgendwelche Vorurteile gemacht, was hier aber nicht weiterhin wichtig sein sollte. Also frage ich nun euch, hoffentlich kennt jemand den Code und kann ihn mir geben.

Und zwar dass wenn man auf eines der Bilder mit der Maus scrollt dass dann eine kleine Box mit informationen da steht. Hier ein Screenshot vom Foren, damit ihr wisst was ich meine.

Spoiler:

Na ja, dann schon einmal danke im vorraus und einen schönen Abend wünsch ich euch.

Gruß,
iTaTschi-Chan

ItaTschi-Chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamübersicht?

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 4 März 2011 - 9:18

Hallo Smile

ich denke mal, dass der Admin dir in etwa gesagt haben wird, dass du dich selber ein wenig mit sowas beschäftigen sollst und er dir nicht seine mit Mühe erstellten Codes auf dem Präsentierteller übergibt Cool

Dieser Meinung bin ich auch. Ihr wollt immer die coolsten Sachen in eure Foren einbauen, habt aber keinen blassen Schimmer, wie das zu realisieren ist und hättet dann gerne hier einen fertigen Code, den ihr nur noch einzusetzen braucht.

Da wir hier kein "ich erstelle jeden gewünschten Code für dich"-Forum sind, verschiebe ich das mal in "allgemeine Diskussionen".
Vielleicht hat ja jemand die Lust und die Zeit, das für dich zu machen.
Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen, dich mit der Materie mal zu beschäftigen.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teamübersicht?

Beitrag von ItaTschi-Chan am Fr 4 März 2011 - 9:50

Ich wollte keinen fertigen Code, ich wollte eine Code-"Vorlage" die ich dann selber überarbeite - So wie alle anderen Codes auch.
Leider finde ich aber nicht einmal das Grundgerüst dieses Codes... Hat denn jemand?

ItaTschi-Chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten