Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Großer 'Leerraum' zwischen Header und Beitrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großer 'Leerraum' zwischen Header und Beitrag

Beitrag von Dyani am So 27 Feb 2011 - 19:18

Hallo ihr.

Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht, aber die anderen Bereiche schienen mie ebenso unpassend ^-^'
Nun, eine Freundin und ich haben ein neues Forum aufgemacht und jetzt einige Probleme. Wir haben ein Testthema eröffnet, aber sobald ich den ersten Post gemacht habe war da plötzlich ein großer brauner 'Kasten'. Naja kein richtiger Kasten, sondern eher eine Art riesige Lücke. ( klick mich ! )
Wisst ihr wie man das beheben kann und ob es vielleicht an den Templates liegt, die ich verändert habe ? Wenn ja verstehe ich das nicht, den in einem anderen Forum habe ich genau die selben Einstellungen (;

Dyani

Dyani
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer 'Leerraum' zwischen Header und Beitrag

Beitrag von #Frank am So 27 Feb 2011 - 19:25

Hast du irgendein Template verändert?
Ich frage da speziell nach einem Bestimmten.
Du solltest es wissen, wenn ihr da was gemacht habt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer 'Leerraum' zwischen Header und Beitrag

Beitrag von Dyani am So 27 Feb 2011 - 19:28

Verändert wurde Index Box, Index Body ( hab ich bei 'nem anderen Forum aber auch, und es ist 'normal' ) , viewonline body und viewtopic body

Meinst du, ich soll alle nochmal auf den normalen wert zurück setzen?

Dyani
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer 'Leerraum' zwischen Header und Beitrag

Beitrag von #Frank am So 27 Feb 2011 - 19:31

Du solltest viewtopic body noch mal löschen, weil es dort 30 Leerzeilen und 15 Center befehle gibt, die da nicht hingehören.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer 'Leerraum' zwischen Header und Beitrag

Beitrag von Dyani am So 27 Feb 2011 - 19:35

Habs mal gelöscht, jetzt ist es wieder normal ^-^
Hoffentlich geht das jetzt, wenn ich die sachen wieder einsetze ... oder muss ich da irgendwas beachten, bzw. entfernen ? Z.B die Leerzeilen Befehle ? Oder wie kann ich das umgehen ?

Und ich hab noch eine Frage, da man aber nur eine pro Thema stellen soll, wollte ich wissen ob ich dafür noch ein Thema aufmachen soll (: ?

Dyani
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Großer 'Leerraum' zwischen Header und Beitrag

Beitrag von #Frank am So 27 Feb 2011 - 19:40

Es kommt ja darauf an, was du einsetzen möchtest, aber du solltest genau darauf achten, das du nicht wieder so eine Menge Center Befehle und Leerzeilen <br> einsetzt.

Für eine neue Frage solltest du, wenn du keine Antwort findest ein neues Thema eröffnen und dort eine Passende Überschrift verwenden.

Das dieses Problem gelöst ist mache ich hier zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten