Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Gast am Fr 6 Mai 2011 - 14:55

@Footballking3004 schrieb:Hallo,
erstmal: die neue version ist echt super!
Eine Frage habe ich dennoch: kann man die Fußzeile, wie du bei Punkt 3 angedeutet hast, auch ohne Guthabenpunkte weggriegen?

Danke:D

man kann vieles .. aber beschwer dich nicht wenn dein Forum ohne vorwarnung gesperrt / gelöscht wird Wink

(Ohne Guthaben ist die strikt untersagt ... du kannst dir die Fußteile nur weg kaufen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum für mobile Geräte

Beitrag von Go4Calumet am Sa 14 Mai 2011 - 18:51

Hallo,

ich finde diese Funktion echt richtig super, da ich so nun immer von meinem iPhone aus unterwegs alles nachlesen kann. Ein paar Optimierungen wären daher sehr praktisch, wie zum Beispiel das Einloggen und bearbeiten von Themen.

Jojo, aber Bis denn

Go4Calumet

Go4Calumet
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Sion am Mi 7 Dez 2011 - 22:03

ich weis ich krame hier was altes raus aber ich wollte fragen ob es in der mobilvariante möglich ist in einem Thread zum neusten beitrag zu gelangen, ohne durch alle Seiten blättern zu müssen?
Habe es mit dem I-Phone getestet, dieht auch gut aus aber sowas wie seitenzahl wählen fehlt offenbar noch (oder ich hab sie nicht gefunden). Ich weis es ist noch Beta aber fragen kostet ja nix^^

Sion
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Hinweis : Saarbrücken
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von #Frank am Mi 7 Dez 2011 - 23:49

Leider ist es noch so wie du es beschrieben hast. Ich warte auch darauf das hier endlich mal was weiter entwickelt wird, aber so wie ich es sehe, wird hier im Moment keine Energie drauf verschwendet.
Meiner Meinung nach ist die Mobile Version für die Tonne, wenn hier nicht was passiert.
Aber ich kann da gerne noch mal nachfragen und auf die Dringlichkeit hinweisen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von bichlepa am So 22 Jan 2012 - 16:36

Die mobile Version ist eine gute Idee, aber ich fände es auch gut, wenn sie mit weiteren Funktionen (Anmelden, Beiträge verfassen, Bilder hochladen...) ausgestattet wird. Bitte "stresst" nochmal die Entwickler. bounce
Eine App, die das alles kann, wäre auch eine gute Lösung.

bichlepa
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Küken am Do 12 Apr 2012 - 13:09


Ich möchte das Thema auch gerne nochmal anstupsen!! Twisted Evil

Habe jetzt für ein anderes Forum Tapatalk auf meinem Handy und ich muss sagen, ich finde sowas sehr gut und wünsche mir das auch für Forumieren-Foren!!

Ist sonst ja doch müssig über´s Handy.

Ich wäre ggf., evtl. auf gewillt einen kleinen Obolus dafür springen zu lassen. top


Also, liebe Entwickler: HINNE MACHEN!!!!!!!!! Wink


Küken
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Küken am Di 5 Jun 2012 - 13:02


....kann es sein, dass das beim Iphone schon funktioniert??
Hat mir ein Kollege letztens erzählt. scratch

Küken
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Günther am Di 5 Jun 2012 - 13:06

Beim iPhone funktioniert das Surfen im Forum in der klassischen Ansicht, d.h. ohne spezielle Aufbereitung für mobile Geräte.
Eine spezielle Forumieren-App o.ä. gibt es jedoch nicht - und in der mobilen Testversion können keine Aktionen für angemeldete User durchgeführt werden (Beiträge posten etc.).

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von paler am So 1 Jul 2012 - 22:18

ich wollte hier auch noch mal anmerken, das die beta version klasse ist. meine mitglieder finden vor allem die übersicht gut.
aber auch noch eine sperrspitze:
nur reicht es leider nicht Wink hoffentlich wird weiterhin mit hochdruck daran gearbeitet Smile

paler
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Super_Bua am Mi 1 Aug 2012 - 17:22

Ich würde das Thema hier gerne noch einmal aufgreifen, da ja mittlerweile schon fast ein halbes Jahr vergangen ist und ich sehnsüchtig auf entweder die Möglichkeit über die TapaTalk-App oder die Mobile-Version mit Anmelden, etc. warte.

Gibt es denn schon einen neuen Stand oder zumindest schon mal ein Datum wann die Entwickler fertig sind/sein wollen/müssen?

Gruß
Super_Bua

Super_Bua
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Günther am Mi 1 Aug 2012 - 17:27

Hallo,

leider hat sich am aktuellen Stand noch nichts verändert und diese beiden Möglichkeiten bestehen immer noch nicht.
Eine Angabe, ob und wann die Programmierer daran weiterarbeiten, können wir ebenfalls nicht machen. Solche Veränderungen werden immer recht spontan bekanntgegeben, weshalb ich vorschlage, dass wir uns einfach von den folgenden Updates überraschen lassen - vielleicht werden deine Wünsche ja bald in einem Update verwirklicht. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Super_Bua am Do 2 Aug 2012 - 9:24

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Aber ich versteh das nicht ganz - der Anteil an Smartphones wird immer größe und man darf die Möglichkeiten eigentlich gar nicht aus Acht lassen eine smartphonefreundliche Ansicht zu gewährleisten.

Bei so vielen anderen Foren ist wie oben erwähnt entweder die Einbindung in TapaTalk möglich oder die mobile Ansichten können die gleichen Möglichkeiten wie eine klassische Ansicht.

Ich versteh also nicht recht wie man diesen Teil so vernachlässigen kann - Smartphone sind ja nicht erst seit gestern auf dem Markt und das Thema wurde ich hier auch schon von einigen Nutzern angesprochen.

Bitte versteht meinen Missmut, da das Forum was ich betreibe hauptsächlich über Smartphones aus aufgerufen wird und ich immer wieder darauf angesprochen werde wann denn entlich die finale mobile-Version fertig ist.


Gruß
Super_Bua

Super_Bua
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Günther am Do 2 Aug 2012 - 10:19

Hallo,

ich kann deinen Wunsch komplett nachvollziehen, aber leider haben wir hier vom Support darauf keinen großen Einfluss, sondern müssen uns selbst davon überraschen lassen. Wink
Wie gesagt, ist es möglich, dass die Techniker bereits daran arbeiten, allerdings entzieht sich der aktuelle Stand auch unserer Kenntnis. Der Wunsch nach einer funktionierenden mobilen Version wurde bereits öfter geäußert und ich hoffe, dass er auch wahrgenommen wird.
Mehr können wir hier leider nicht dafür tun, tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von #Frank am Do 2 Aug 2012 - 15:43

@ Super_Bua:
Was glaubst du wie oft ich das Thema schon angesprochen habe.
Ich bin selber nicht zufrieden mit dem was uns hier nun schon fast zwei Jahre als "mobile Version" angeboten wird.
Fakt ist, das es so wie es jetzt ist nicht zu gebrauchen ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Update vom 24. Februar 2011 - Themenaustausch, Fußzeile bearbeiten, Smartphone

Beitrag von Super_Bua am Do 2 Aug 2012 - 16:18

Seh ich genau so.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass dieses Thema so lange geschoben wird. Schließlich gehen immer mehr Menschen via Smartphones ins Internet.
Und wie du sagst die aktuelle Version ist nun wirklich nicht zu gebrauchen.

Super_Bua
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten