Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Das Nintendo Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Nintendo Forum

Beitrag von Count of Nin am Mi 23 Feb 2011 - 17:41

Hey ich möchte euch heute mal das Nin Forum vorstellen Wink

Naja, der volle Name ist: Das Nintendo Forum, aber meistens reden wir vom Nin

Im Nin geht es nicht direkt um Nintendo. Viel mehr um die Spiele, die man auf Nintendo-Konsolen spielen kann, man kann also sagen, rund um das Thema Nintendo. Man kann Fragen stellen (zu Spielen), sich über sein Lieblingsspiel mit anderen Gleichgesinnten austauschen, und auch via Wifi Connection (falls vorhanden) miteinander spielen.

Naja, das hier ist das Nintendo Forum

Es wurde am 11.07.2010 erstellt, befindet sich aber immer noch in der Schaffensphase...

Der Gründer des Forums bin ich, Count of the Shadows, allerdings nur so eingetragen, ich habe noch einen Mitgründer, Dark-Raptor

Über mein Team lässt sich noch nicht viel sagen...ich muss erst mal die Aufgaben neu verteilen, dann genaueres.

Das Nin hat schon ein paar Vorzüge.
Zum einen sind die Bilder zwar nicht zu Nintendo passend, dafür versuchen wir das Forum stets modern zu halten. Außerdem gibt jeder alles, wenn mal ein Problem auftritt, und wir beschäftigen uns damit dann, bis es einwandfrei gelöst ist. Momentan ist es aber wie gesagt noch in der Schaffensphase, deshalb fänden wir es toll, wenn wir einige hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen würden, also einfach mal reinschauen, es lohnt sich Wink

Count of Nin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Hinweis : Wozu?
Anmeldedatum : 23.02.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten