Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Punkte gegen spezielle Einstellungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Punkte gegen spezielle Einstellungen?

Beitrag von googleci am Do 17 Jan 2008 - 9:02

Hallo,, Ich würde gerne wissen, ob es nicht Ingeneurs gibt, die individuelle Foren ändern, und den Wünschen von den Benutzern anpassen können? Zum Beispiel pro Auftrag bestimmte Anzahl von Punkte, wäre ja wie Bares?
Gibt es Admin, die bestimmten Eingriff haben und das Forum bearbeiten können? Irgdjemand hat ja sicher Zugriff auf die ganzen Codes und kann jedes Forum gestalten wie er will?
Das wäre eine unglaubliche Funktion und ich denke, dass damit der Umsatz erheblich steigern würde..
Freue mich über eine Antwort von einem Admin oder Moderator und hoffe, dass ich diesen Beitrag an die richtige Stelle gepostet hab Wink
Thnx im Voraus Wink

googleci
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Punkte gegen spezielle Einstellungen?

Beitrag von Gast am Di 22 Jan 2008 - 15:44

löl nenene darauf lassen wir uns erst gar nicht ein, dann sind wir nur noch am basteln und brauchen dann 30 moderatoren 50 techniker und einige admins, weil dann hier alle sich von vorne bis hinten bedienen lassen.

sorry das wird nix... alleine in frankreich sind über 50000 user registriert... rechne das mal um wieviele leute brauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten