Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 18:41

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

» [phpBB2] Neue Beiträge im Multiforum unter den Kategorien anzeigen
von Dr.Keks Do 23 März 2017 - 21:13

» The Fairytale Designer
von lost_angel Mi 22 März 2017 - 18:55

» [#9255] Forum löschen: keine Bestätigungsmail
von Rektor Kaien Cross Mi 22 März 2017 - 11:55

www.forumieren.de

[selbs erledigt]Banner Bestellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Skipper1 am Do 17 Feb 2011 - 21:50

Hallo und guten Abend,

hab jetzt seit einigen Stunden versucht ein Flash Banner für unseren Stammtisch zu erstellen, hat auch geklappt, aber dat Dingen geht nicht als Gif, sondern nur mit dem Flashplayer Rolling Eyes Also kann ich dat nicht normal kopieren und abspeichern. Na gut, darum erst mal meine höfliche Anfrage, ob mir das jemand erstellen kann? Wenn ja, fülle ich dat nachfolgende "Formular" natürlich gern aus.

Banner / Logo
Hier gibt es zahlreiche Größen und extra Wunschgrößen.


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):

Größe des Banner/Logo bitte angeben:

Breite/Höhe:

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Rahmen:

[ ] Ja
[ ] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[ ] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code):

Hintergrundfarbe (Hex-Code):

Hintergrund Element(e):

Vordergrund Element(e):

Effekte (bsp. Schnee, Blitz):

Schriftzüge:

weitere Schriftzüge:

bevorzugte Schriftart(font):

Schriftposition:

Schriftfarbe (Hex-Code):

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:


mit aller freundlichstem Dank, der Tommy bounce
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 18 Feb 2011 - 9:12

Tommy, man kann auch flash-Banner ins Forum einfügen...wie das geht, ist hier beschrieben klick Smile

edit: und als "Mitnahmebanner" für Gäste oder Freunde kann man das auch so anbieten:
Code:
<embed src="HTTP://ADRESSE DER ANIMATION.SWF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Skipper1 am Fr 18 Feb 2011 - 15:30

ja,ne, hmmmmm.... Also, es ist nicht direkt für das Forum, soll als Gif bereitgestellt werden, damit mein Forum auf anderen Seiten verlinkt werden kann. Hab bei den kostenlosen Anbietern nur Flashdateien gefunden, die dann außerdem auch noch (mit der Erstellung von einen dementsprechenden Generator) ihre eigene Werbung da drauf hatten knock ist doch doof.

Also, wenn dat mir jemand basteln kann, würd ick mich freuen, wenn es zu schwierig ist, dann mach ich mir selber eins ohne Animation.

GLG an die fleißgen "Problemlöser" top

der Tommy


Zuletzt von Tommy am Fr 18 Feb 2011 - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von #Frank am Fr 18 Feb 2011 - 15:37

Dann solltest du aber schon mal beschreiben was du dir wie vorstellst und wie die Animation aussehen soll.
So ins Blaue hinein wirst du keinen finden, der erst mal ja sagt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Hexekati am Fr 18 Feb 2011 - 17:11

Ich muß mir immer vorstellen können, was gebastelt werden soll, da meine Mittel auch eher begrenzt sind, was Animationen erstellen angeht. Flash muß ich passen.

Ich würde sehr darum bitten, dass Du das Formular ausfüllst.

avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Skipper1 am Fr 18 Feb 2011 - 17:25

Hallo Kati, wenn ich weiß, dat Du mir das machst, setze ich mich ran und denke mir was aus.

soll ich dat so tun na ok, sonst hätte ich es über PN gemacht, aber [hide] na gut. Und wer kann dat dann lesen wenn es in hide steht???? Sorry, Frage in der Frage, ich weiß. . . . Rolling Eyes


ich fang dann gleich an, bitte ein Moment Geduld.

der Tommy bounce
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Hexekati am Fr 18 Feb 2011 - 17:34



Na dann mach mal Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Skipper1 am Fr 18 Feb 2011 - 18:24

Hallo Kati,
das hab ich mal auf einem Generator gemacht, falls Du noch ne andere Idee hast . . . . .Daß Logo könnte auch einfach nur durchrollen. Dat wichtige ist, daß dat Schuhdingen (Werbeschildchen) weg ist, es eine normal kopierbate Endung hat zB. Gif und ein genormtes Bannermaß hat. Logo kann ich Dir in allen Größen senden.

LG, der Tommy



PS. Die Schrift ist bei uns "Bookman Old Style" Aber Arial ist auch ok.
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von Skipper1 am Fr 18 Feb 2011 - 18:47

@Hexekati schrieb:Ich muß mir immer vorstellen können, was gebastelt werden soll, da meine Mittel auch eher begrenzt sind, was Animationen erstellen angeht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Flash muß ich passen.
Ich würde sehr darum bitten, dass Du das Formular ausfüllst.


affraid Sorry, das hab ich sicher überlesen. . . . dann hat es sich schon erledigt, schaaaaaaaaade. Sad

Kann dann geschlossen werden.

LG,der Tommy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Skipper1
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [selbs erledigt]Banner Bestellung

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 18 Feb 2011 - 23:56

hmm okay Smile dann close
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten