Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Illegales Forum entdeckt !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Illegales Forum entdeckt !

Beitrag von HabMelder am Mi 19 Jan 2011 - 13:21

Hallo & Guten Tag,

Die anderen Threads sind geschlossen, so das ich hier noch einen hoffentlich letzten zu diesem Thema eröffne.
Hiermit melde ich "www.Retro-Forum.biz" als Illegal.
Das Forum stellt kostenlose Releases für illegale Habbo Daten raus.
Außerdem geben sie Links zu so gennanten "Habbo Retros".
Die ebenfalls Illegal sind.
Auf "www.Retro-Forum.biz" sind massenhaft Zugangsdaten von fremden, ahnungslosen Nutzern online gestellt worden.
Die zu diversen Onlinediensten, Shops etc. gingen.
Neben diesen Dingen wurden auch Kreditkarten und Codes zum Verkauf angeboten.
Von dem Kleinkram wie Urheberrechtsverletzungen und angebotenen Downloads ganz zu schweigen.
Unverständlich das Euch das bei der Durchsicht nicht aufgefallen ist.
Ich sah, das dieses Forum ja schon gemeldet wurde.
Auch wenn die Art und Weise des Users nicht gerade die beste ist.
Hättet ihr dem doch mal ernsthaft nachgehen können?
Auf "www.Retro-Forum.biz" Turmeln sich 100'te von Hacker'n rum.
Und die veröffentlichen Stealer, Keylogger & Trojaner, und jegliche andere Viren.
Es ist so Retro-Forum das neue Retro-Zone (das gespert wurde, und dient als ersatz)
Es ist so täglich kommen User die sagen Spec1al hat uns gehackt, er sagt "Ja, das habe ich".
Es ist so das dort "Retro Hotel's" gepostet werden, CMS und Emulatoren was alles von Sulake erstellt wurde.
Und soeben auch strafbar ist & Gesetzlich nach einer Geldstrafe verhandelt wird, mit Folgen.


Mfg.

HabMelder
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegales Forum entdeckt !

Beitrag von Rüdiger am Mi 19 Jan 2011 - 13:23

Hallo HabMelder.

Meinst Du nicht, das es einen bestimmten Grund haben könnte warum die anderen Themen des gleichen Inhalts geschlossen und in den weiten des Restmülls verschwunden sind?

Denk mal drüber nach.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegales Forum entdeckt !

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 19 Jan 2011 - 13:25

Hallo Nexon Smile

danke für deine Meldung. Die gleiche übrigens, die du gestern abend geschrieben hast und die wir in den Müll entsorgt haben.

Wir haben kein Interesse an euren Retro-Foren Streitigkeiten und möchten damit nicht mehr belästigt werden.

Was mich nur wundert...warum beschwerst du dich hier über ein Forum, wo du selber Admin bist? Suspect
Das wird deine Kollegen bestimmt nicht erfreuen...

Bitte mach hier keine neuen Threads mehr auf, die nur damit zu tun haben, andere Foren zu melden.
Diese werden von uns sofort dorthin entsorgt, wo sie hingehören...in den Müll Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Illegales Forum entdeckt !

Beitrag von Sven am Mi 19 Jan 2011 - 15:44

Ich hänge nochmal etwas hinten dran:


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten