Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Freigabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollen wir das

9% 9% 
[ 1 ]
82% 82% 
[ 9 ]
9% 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Freigabe

Beitrag von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 8:57

Hi,
ich hätte einen Vorschlag man könnte doch so eine
Einstellung machen wo der Admin oder Moderatoren
für bestimmte Kategorien einen Thread erst freischalten
das der Admin auch schauen kann ob der Thread
auch zu richtigen Kategorie gehört und so das wäre
echt cool freue mich auf Antwort


Zuletzt von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 9:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

kilzone
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Verbannt
Anmeldedatum : 22.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Mike am Do 23 Dez 2010 - 9:04

Wie gestern Rolling Eyes

Les doch bitte erstmal die Regeln hier im Forum!

diese hier sind für diesen Bereich hier

http://hilfe.forumieren.com/t22224-neue-regeln-fur-den-bereich-vorschlage-verbesserungen


Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von felix am Do 23 Dez 2010 - 9:06

Hallo,
meiner Meinung nach wäre das unsinnig und käme einer totalen Zensur gleich und würde auch den Reiz eines Forums vernichten. Nun ... bei manchen User allerdings wäre soetwas schon angebracht, besonders für diejenige die andauernd Forenregeln missachten .... Wink Rolling Eyes

Felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von felix am Do 23 Dez 2010 - 9:06

ups ... da war Mike schneller ...

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Mike am Do 23 Dez 2010 - 9:23

Geht doch Very Happy

trotzdem aber delete_icon

Man kann seine User ja Erziehen, dann klappt das auch Wink

Aber ich glaube auch, das sowas so selten vorkommt das man es dann eben verschiebt und wenn es ein User irgendwie garnet auf die Reihe bekommt, dann wird ihm geholfen bis er oder sie es versteht Very Happy

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 9:26

nee mit freigabe sowas ist gut

kilzone
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Verbannt
Anmeldedatum : 22.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Gast am Do 23 Dez 2010 - 10:03

Ich bin ebenfalls dagegen, die Gründe sind oben schon genannt worden. delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 10:33

nehmen wir an einer macht einen thread mit einem programm und er muss für dieses forum erst virustotal haben oderer der thread wird nicht freigegebn das ist doch gut

kilzone
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Verbannt
Anmeldedatum : 22.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Gast am Do 23 Dez 2010 - 10:47

Du kannst den Thread auch einfach ins Archiv verschieben, dann ist der Thread auch nicht freigegeben oder du löschst ihn einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 10:50

aber das ist viel arbeit weil mann sich jeden Thread anschauen muss
ob alles in Ordnung ist und wenn die Einstellung ist für bestimmte Foren einzustellen ist das es erst freigegeben werden muss
ist das viel einfacher ich habe viele foren schon gesehen die sowas haben und die Mietglieder beschweren sich nicht

kilzone
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Verbannt
Anmeldedatum : 22.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Gast am Do 23 Dez 2010 - 10:53

Nunja, aber mit der Freigabe musst du sie ebenfalls alle anschauen, ob in den Threads alles richtig ist und das kommt auf's selbe hinaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Mike am Do 23 Dez 2010 - 10:56

@kilzone schrieb:aber das ist viel arbeit weil mann sich jeden Thread anschauen muss
ob alles in Ordnung ist

Du Wiedersprichst dich, merkst du das??

Wenn du alles Freigeben mußt, dann mußt du es ja auch erstmal alles lesen!!!

Wo ist da der Unterschied zu Julians Vorschlag? Suspect


Edit: Man bin ich heut langsam Rolling Eyes Julian hat ja auch schon geschrieben Shocked

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 11:01

ne da muss man nicht soviel suchen in den foren was neu ist sich anschauen und so aber wen es freigegeben wird ist das einfacheer dann weis man was neu ist und ist viel leichter

kilzone
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Verbannt
Anmeldedatum : 22.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Mike am Do 23 Dez 2010 - 11:06

scratch Ist das denn so schwer zu sehn?

a: es gibt auf der Startseite die Möglichkeit alle neuen Beiträge anzeigen zu lassen

b: sieht man doch wenn was neu ist

oder

c: mach dir doch nen Button in die Navi der dich dann direkt zu den neuen Beiträgen bringt

könnte dann so aussehn Wink


Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von #Frank am Do 23 Dez 2010 - 12:15

Also das für Forenbereiche einzustellen halte ich für Überflüssig.
Aber für User wie zum Beispiel kilzone wäre das eine Option.
man müsste dann nicht immer so überflüssige Beiträge lesen, sondern könnte die gleich in die Tonne verfrachten Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von kilzone am Do 23 Dez 2010 - 12:16

ja z.B. sowas

kilzone
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Verbannt
Anmeldedatum : 22.12.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von #Frank am Do 23 Dez 2010 - 12:21

Das wäre für dich dann aber echt schlecht, weil dann nur noch 10% deiner Beiträge durchkommen würden Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von nena1 am Do 23 Dez 2010 - 22:53

Ich würde mich in so einem Forum nie anmelden neeee bin echt nicht dafür. :nohtml:

nena1
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Gast am Do 23 Dez 2010 - 23:08

@kilzone schrieb:[...] eine
Einstellung machen wo der Admin oder Moderatoren
für bestimmte Kategorien einen Thread erst freischalten
das der Admin auch schauen kann ob der Thread
auch zu richtigen Kategorie gehört [...]

Geht bereits ! .. Durch bestimmt freigaben und mini kleine Tricks geht das bereits .. habe dies seit Monaten schon in meinem 2 Forum... (natürlich nur für einen bestimmten Bereich wo es auch unbedingt ein muss ist, da freigaben sehr abschreckend wirken!)

Daher delete_icon


Zuletzt von Adrian50 am Fr 24 Dez 2010 - 0:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freigabe

Beitrag von Gast.. am Do 23 Dez 2010 - 23:56

delete_icon von mir auch ein nein. Da würde ich mich auch nie anmelden in so einem Forum


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 16 Jan 2011 - 10:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Vorschlag abgelehnt...)

Gast..
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten