Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Obergrenze für HTML-Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Obergrenze für HTML-Seiten

Beitrag von Gast am Sa 11 Dez 2010 - 15:20

Hallo,

ich habe in den faq's gelesen, dass es eine obergrenze von 500 html-seiten gibt. da ich sowas wie eine datenbank erstellen will, wo jeder spieler auf eine eigene seite verlinkt werden soll, werden die 500 html-seiten nicht ausreichen. meine frage wäre jetzt, ist es irgendwie möglich diese obergrenze zu erhöhen (nicht allgemein). wenn nein, kann man trotzdem irgendwie einrichten dass man faktisch mehr html-seiten hat, evtl. durch erstellen eines neuen forums und das verlinken auf die html-seiten des neuen forums?

danke im vorraus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Obergrenze für HTML-Seiten

Beitrag von Sven am Sa 11 Dez 2010 - 15:28

Hallo,

Obergrenze ist Obergrenze und lässt sich nicht erweitern.

Ein zweites Forum erstellen ist möglich, aber dann muss sich jeder, der im Forum 1 angemeldet ist auch in Forum 2 registrieren und beim Verlinken auf die HTML-Seiten von Forum 2 sich neu einloggen.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Obergrenze für HTML-Seiten

Beitrag von Gast am Sa 11 Dez 2010 - 15:37

erstmal danke,

kann man dann die startseite des 2. forums so einstellen, dass nur das login-fenster zu sehen ist? sonst ist es ja etwas unschön, wenn der user da ein leeres forum sieht, das nur für die html seiten erstellt wurde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Obergrenze für HTML-Seiten

Beitrag von #Frank am Sa 11 Dez 2010 - 16:45

Sven hat mich gebeten, hier mal weiter zu machen.
Die Sache mit dem anderen Forum ist eine Option.
Allerdings Mus sich dort keiner anmelden um die von dir dort erstellten HTML Seinen aufrufen zu können.
Das zweite Forum kannst du auch komplett sperren so das dort keine Registrierung notwendig ist und das dort auch kein Forenbetrieb stattfinden muss.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Obergrenze für HTML-Seiten

Beitrag von Gast am Sa 11 Dez 2010 - 18:31

das ist ja mal super! danke für eure hilfe
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten