Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Neue Mitglieder

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Mitglieder Empty Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010 - 10:35

Mir ist was aufgefallen ? Es meldeten sich 2 neue Mitglieder an diese erhielten gleich das Abzeichen Moderator mit den Sternchen , ich merkte es schnell und konnte es umändern.Sie kriegten auch nur das Abzeichen nicht die Rechte, aber wie kann das angehn ?

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von DieIna83 Mi 24 Nov 2010 - 12:48

Hallo ,

Hast du evt. Moderatoren eingestellt und dabei vergessen einzugeben das User nicht direkt dort rein kommen ?!

Lg Ina
avatar
DieIna83
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.10.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 24 Nov 2010 - 13:22

Hallo Smile

ich vermute mal, dass du bei der Erstellung des Ranges dort ein Beitragsminimum angegeben hast. Wenn du z.B. als Beitragsminimum 1 eingegeben hast, bekommt jeder, der einen Beitrag schreibt, auch den Rang Moderator.
Du musst das Feld also freilassen und bei "als Spezialrang festlegen" JA anklicken.

Neue Mitglieder Aufzei20
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010 - 16:44

Hallo Ina bei dir weiss ich nicht was du meinst

Z P hier ein Screenshoot so war es auch ! Das kanns also nicht sein !

Neue Mitglieder Range10

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 24 Nov 2010 - 18:12

Micha, hast du in der Rangverwaltung noch andere Ränge außer Administrator und Moderator?

Wenn die Anzeige so eingestellt ist, wie oben auf deinem Screenshot, dann kann der Rang eigentlich gar nicht einem normalen User zugeordnet werden scratch
Das musst du ja im Profil des jeweiligen Users manuell machen...
Neue Mitglieder Rang10
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Mi 24 Nov 2010 - 18:29

Genau das wundert mich ja mittlerweile haben jene User ja nen anderen Rang (Anfänger) den ich dann ausgetauscht hatte , das merkwürdige es stand unter Spezialrang vergeben nichts , das Feld war leer und trotzdem under den beiden Usern war dieses Merkmal Moderatoren mit 7 Sternen .Die User wunderten sich auch weil man sieht es ja erst wenn die erste Nachricht geschrieben wurde !Und ich selber klebe ja nun nicht im Admin Menue fest damit ich es gleich sehe , mir fällts auch erst nach der 1 Nachricht auf dann !Vielleicht selber mal probieren ? Kannst dich anschliessend wieder abmelden !
Kleine Nebenfrage was ist mit meinen beiden Bestellungen ? Wird das noch was ? Advent ist bald und ich wollte ne Kerze haben ?

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 24 Nov 2010 - 19:09

ich würde mir das gerne mal vor Ort ansehen...kannst du mir mal die Admindaten per PN schicken? Bitte das Passwort vorher ändern und wenn ich fertig bin, wieder in das alte ändern. Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Do 25 Nov 2010 - 0:03

Ist geschehn !

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe Do 25 Nov 2010 - 10:28

PN erhalten Smile

jedoch kann ich mich leider nicht mit den Daten einloggen, die du mir zugesandt hast... notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Do 25 Nov 2010 - 14:58

Entschuldigung hatte nicht dran gedacht mich mit Original Passwort einzuloggen jetzt gehts

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von #Frank Do 25 Nov 2010 - 15:12

Soweit ich das weiß wird Zuckerpuppe heute nicht mehr online kommen.
Wundere dich also nicht, wenn sie sich hier heute nicht mehr meldet.
Ich denke das sie sich dann morgen Vormittag dein Fall noch mal anschaut.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Do 25 Nov 2010 - 15:44

Muss auch nicht sein , melden sich ja nicht jeden Tag neue Mitglieder an , sehn kannst du auch es ist das gleiche wie bei dir als du die Templatest ändertest !

gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 26 Nov 2010 - 0:58

ich hab mir das mal angesehen....du hast einen Rang erstellt, der Usern mit einem Beitragsminimum von 0 Beiträgen zugeordnet wird.
Diesen Rang hast du so betitelt: --------------------
als Ranggrafik hast du die Moderatorengrafik eingestellt.
Daher bekommt jeder User, der sich bei dir anmeldet, den Rang des Moderatoren zugeordnet.

Neue Mitglieder Aufzei25
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Fr 26 Nov 2010 - 1:08

Hast es gleich geändert ??? Danke und Entschuldigung nochmal !!!!

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 26 Nov 2010 - 1:12

nein, ich habe es nicht geändert, damit du auch siehst, was du da falsch gemacht hast Smile
du musst ja nur eine andere Grafik dort einfügen, die die Neulinge kennzeichnet und dann ist alles paletti...das konnte ich ja nicht machen, da ich keine Grafik dafür habe Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Gast Fr 26 Nov 2010 - 1:17

Also darf im Grunde bei keiner Grafik so was stehen wie 0 oder ? Im Prinzip kann ich den ganz rausnehmen weil ich ja schon eine Grafik mit Moderator habe , hatte diese nur mit Strichen versehen damit die Hexe nicht in der Luft lief !also nehme ich sie ganz raus dann müsste es erledigt sein !Habe ich jetzt entfernt müsste jetzt gehn !!!

Danke kannst dicht machen !

Gute Nacht

Gruss micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mitglieder Empty Re: Neue Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 26 Nov 2010 - 1:27

Richtig, den kannst du komplett löschen, wenn du Neulingen keinen speziellen Rang geben möchtest.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten