Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

könnt ihr eine Mitgliedschaft von einem Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

könnt ihr eine Mitgliedschaft von einem Forum löschen

Beitrag von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 19:30

Hallo Liebes Forumieren Team.
Ich habe mich bei einem Forum angemeldet, bin (aus einem Grund den ich nicht kenne, da ich mich immer an Regeln gehalten habe) gebannt worden und wollte jetzt meinen Account löschen Smile Ich habe bereits das Tool von der forumieren HP benutzt, da ich aber verbannt bin komme ich da nicht weiter. Kann da vielleicht einer helfen? (gebe die daten nur per PN weiter!!)
Danke im Vorraus euer Wolf Wink


Zuletzt von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 19:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : :O falscher name :OO)

TheWolf
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: könnt ihr eine Mitgliedschaft von einem Forum löschen

Beitrag von #Frank am Mo 22 Nov 2010 - 20:07

Nein, so was ist auch uns nicht möglich.
Das kann nur der Admin dort, der übrigens deinem Wunsch auf Löschung dort entsprechen muss, weil er dazu gesetzlich verpflichtet ist, oder du selber musst dich dort abmelden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: könnt ihr eine Mitgliedschaft von einem Forum löschen

Beitrag von TheWolf am Mo 22 Nov 2010 - 21:58

Danke Smile. Ihr konnt hier Closen

TheWolf
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten