Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2008 - 11:10

Guten Tag, bounce

Ich bin Neu hier Smile
Und Sorry das ich wohl möglichst falsch gepostet habe werde dies aber beim nächsten vermeiden.

Hab da mal ein paar Fragen:

Nr.1:
Also ich will mal wissen ob es Pflicht ist Punkte-Verwaltung einzusammeln oder ob es freiwillig ist??

Nr.2:
Kann man das alter beim Registrieren ein wenig erhöhen oder geht das nicht??

Nr.3:
Wenn mal ein User eines Forums keine lust auf das Standart Design hat. Besteht auch die möglichkeit das man auch 2 Design in einem forum aufbauen kann das die User wechseln können??

Nr.4:
Impressum:
Muss man die Gesetze selbst dort hin schreiben oder gibt es die irgendwo wo man kopieren kann und einfach dort einfügen kann. Oder wie funktioniert das mit dem Impressum das ganze welche Gesetze müssen in einem Forum drin beschrieben sein als Pflicht??

Nr.5
Ich hab bei der Suche in diesem Support von forumieren nach Benutzergruppen nach geschaut und dort ist keine anwort auf meine Frage ehr Hilfe brauche ich etwas egal ob Links oder Sonstiges.
Freue mich sehr um irgend eine Hilfe, und zwar ich möchte gerne,
Die Legenden beim Navigationssystem von Admin Moderator und Sonstiges als Link haben um das Team des Forums anzuzeigen bestehe da die möglichkeit es irgend wie hinzubekommen??

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich Zeit nimmt und mir diese Fragen Beantwortet..

Mfg
ShaoKahn Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2008 - 11:51

Bitte nur eine frage ein thread, weil gerade so wie du es gamacht hast ist es kein wunder wenn man was sucht aber nicht findet, weil es im thema drin versteckt ist aber anderen titel hat.

Impressum
http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_keywords=impressum&show_results=topics

Punkte
hier kannst du selbst entscheiden ob du sie dir erkaufen möchtes oder nicht, dient als erweiterung der galerie, abschalten der werbung (zur zeit deaktiviert und wird später erst eingeschaltet), tmplates bearbeiten, domain bestellung für 1 jahr.
Kannst auch spenden funktion einschalten, dann können deine user wenn se wollen mit finanzieren.

Registrieren ein wenig erhöhen
geht nur wenn du punkte holst und bb2 hast, dann kannst du die templates bearbeiten
http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/konditionen-t587-25.htm
letzen beitrag lesen.


möglichkeit das man auch 2 Design
Nein nicht möglich, da jeder style anders aufgebaut ist und man nicht mehr die zurücksetzen funktion nutzen kann wenn mal style weg ist und diesen wieder haben möchte, da diese funktion nur 1 style zurück holen kann.

Link haben um das Team des Forums anzuzeigen
wenn man auf legenden Admins klickt werden sie dir angezeigt oder moderatoren.
Zusätzlich kannst du sie aber auch per link id im portal einstellen oder nachrichten auf der hauptseite.
würde dann so aussehen:
--> Adminmenü
---> Module
---> Portal Struktur
-----> Ein personalisiertes Modul schaffen (ganz unten auf der seite)
Modul Name: Team
Eine Standardtisch benutzen: JA
Modul Titel: Team (für mittig dort center mit rein setzen)
Im fester jetzt achten das html grün anzeigt, wenn es rot ist einmal drauf klicken um es zu aktivieren und dort code einfügen:
Code:
<span class="genmed" style="line-height: 150%"><center>Admin:</center><br><a href="profile.forum?mode=viewprofile&u=1">Boran</a><br><br><center>Moderatoren</center><br><a href="profile.forum?mode=viewprofile&u=1">Boran</a><br><br></span>

Hier nun selber mit center entscheiden ob es mittig sein soll oder nicht, wenn nein dann alle center entfernen und deren klammer
Um nun jeden Admin dort rein zu bekommen klickst du einfach dessen namen an und nimmst diese url und ab profile.forum?mode=viewprofile&u=1 kopieren bis zum ende und in mudul übertragen in: a href=" url " und die klammern nicht vergessen

Nun Absenden und unter portal struktur:
Hinfüg/Löschung Personal Modulen
dein modul was du gerade erstellt hast raus suchen und kollone oder kopfzeil ect auswählen wo es im portal stehen soll.
Kolonne 1 (links) kolonne 2 (mittig) kolonne 3 (rechts)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu Impressum, Punkte und sonstiges

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2008 - 12:29

Vielen dank, pirat

Nr.6

Kann man auch denn Code in die Naviagtionsleiste irgend wie rein bringen? so das man dort drauf linkt und schon wird das Team angezeigt.
Denn das sieht so komisch aus wenn es im Portal irgend wo hingeworfen aussieht?
z.B. Will das Team Neben denn Mitgliedern haben.
Aussehrdem ist der Code so das man wenn man Gast ist das,
Team doch nicht sieht sondern nur als mitglied oder wie ist das???
Wäre auch ein Mod von hier im Hilfssupport so bereit mir die benutzergruppen einzustellen denn ich möchte Admin und Mod sichtbar machen aber das kein mitgleid dort mitglied werden kann in dieser gruppe... Oder kann man auch die Benutzergruppen in der Navi ausmachen??

Nr.7
Also wenn die Punkte z.B. für spenden dazu da ist oder das andere um ein forum zu erweitern,
ist dann doch die pflicht irgendwann werbung in sein forum zu haben???

Nr.8
Seit ihr eigentlich die Bots???

Nr.9
Habt ihr auch irgendwo eine Funktions für die Forums wo man
Intros machen kann vor dem Portal gibt es nämlich auch....

Ich wäre sehr dankbar nochmals wenn sich jemand doch noch zeit nimmt um mir diese fragen zu beantworten.

mfg
ShaoKahn New User Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten