Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Forumregeln für Jederman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumregeln für Jederman

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 6 Nov 2010 - 17:32

Hallo Leute , ich wollte euch mal Fragen ob oder wieso ihr nicht mal Regeln erstellt , die grundsätzlich in Foren gellten , die dann jeder für sein Forum auch benutzen könnte. Wär doch ne Prima Idee oder nicht !? Ich hoffe ihr könnt welche rein stellen , da ich keine hab die ich benutzen kann.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Josh am Sa 6 Nov 2010 - 17:36

Das ist daher, weil es unterschiedlich ist, was die Admins haben wollen. Wenn es in irgendwelchen Regeln heißt, dass Werbung machen per PN verboten ist, andere aber nichts dagegen haben oder das selbst machen, wäre das ja in gewissen Weise kontraproduktiv!

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 6 Nov 2010 - 17:49

Ja stimmt auch wieder. Aber man könnte sich ja einfach mal die vorgegebenen Regeln durchlesen , und dann nach Wünschen anpassen. damit man wenigstens mal das gerüßt oder das wichtigste hat.

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Josh am Sa 6 Nov 2010 - 17:52

Klar, wenn man es anpasst nach seinen Wünschen, aber Regeln, die jeder genauso hat wie jeder andere, das geht nicht!

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 6 Nov 2010 - 18:02

wieso denn? was ist daran falsch !? wenn es gute regeln sind dann is doch okay

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Josh am Sa 6 Nov 2010 - 18:08

Ja, klar sind das gute Regeln, aber wenn die Admins nicht einverstanden sind und es abändern, dann sind es ja nicht genau dieselben Regeln. Also wenn Forumieren Regeln aufstellt und eventuell die Admins sie dann abändern so wie sie wollen, dann geht das, klar! Wink

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Gast am Sa 6 Nov 2010 - 18:12

Ich denke nicht, das sich hier vom Team überhaupt dazu bereit erklärt, sich die Arbeit zu machen...

Wenn man Regeln will, sollte man sie selber aufstellen und nicht einfach abkopieren ohne sich diese überhaupt mal durchgelesen zu haben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von #Frank am Sa 6 Nov 2010 - 18:24

Falscher Bereich und Verschoben nach --> Allgemeine Diskusion, weil kein Thema für den Support!



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Sven am So 7 Nov 2010 - 7:14

@A-StylerNr.1 schrieb:Ja stimmt auch wieder. Aber man könnte sich ja einfach mal die vorgegebenen Regeln durchlesen , und dann nach Wünschen anpassen. damit man wenigstens mal das gerüßt oder das wichtigste hat.

Manche sollten sich mal überlegen, ob sie sich überhaupt die Arbeit machen wollen und ein Forum erstellen sollten.
Wenn man alles vorgesetzt bekommt, dann ist es einfach, zeugt aber nicht von Fantasie und Fleiß.

Kopieren kann (fast) jeder, ist aber verboten (Urheberrecht).
Wenn ich nicht in der Lage bin, eigene Regeln aufzustellen, dann bin ich auch nicht in der Lage ein Forum zu führen Exclamation

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von #Frank am So 7 Nov 2010 - 9:59

Die beiden die hier Diskutieren, halten sich sowieso nicht an Regeln, also ist es auch vollkommen unwichtig, welche aufzustellen.
Was nützen die schönsten Regeln, wenn sie nicht gelesen und verstanden werden.
Lesen alleine bringt auch nichts, wenn der Verstand nicht versteht, was er da gelesen hat.
Das sehen wir hier ja täglich etliche male. Also ist diese Diskussion im Grunde schon mal vollkommen überflüssig.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 10:29

Da kann ich mich nur meinen beiden Vorschreibern anschließen .
Da bin ich voll der Meinung von Frank und Rockster.
Da gibt es an sich nix hinzuzufügen.
Außer: Die Regeln sollten zu jeden Forum und dessen Thema was es beinhaltet individuell verfasst werden.
Und das kann nur der Ersteller des Forums machen, also der Admin.
Ist der Admin nicht in der Lage dazu, ist er auch nicht in der Lage ein Forum seriös zu führen und zu leiten.
meine Meinung Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 21:35

Ausserdem gibt es doch gewisse Regeln für jedes Formieren.com Forum , die man sogar melden kann !

Mein Lieblingsthema Very Happy Siehe Sreenshoot:



Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 22:02

Wo gibt es das den?
Das habe ich noch nie gesehen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Gast am So 7 Nov 2010 - 22:42

Tatanka schrieb:Wo gibt es das den?
Das habe ich noch nie gesehen Shocked

Unten rechts Status Zeile ! " Missbrauch des Dienstes ! "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forumregeln für Jederman

Beitrag von Eddy2004 am Mo 8 Nov 2010 - 11:05

edit-Zuckerpuppe:

da das hier nicht wieder in einen privaten Feldzug ausarten soll, wird hier geschlossen!!
Ihr könnt euch meinetwegen irgendwo anders rumzanken, aber bitte nicht hier.
Das ist ein Supportforum und kein Schauplatz für Zwistigkeiten!


Eddy2004
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Verbannt
Anmeldedatum : 02.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten