Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Trennlinien mit HTML

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennlinien mit HTML

Beitrag von Juliet am Fr 5 Nov 2010 - 20:44

Hey, ich hab echt schon das halbe Internet durchforstet und bin langsam am Verzweifeln.

Mein Problem ist, dass ich in einem anderen Forum, den hr Code, für Linien, verwendet habe, da der in der RPG Steckbriefvorlage, sozusagen integriert war. Jetzt wollte ich denselben Steckbrief, einfach in meinem Forum einsetzen, jedoch klappt das mit dem Code nicht mehr richtig. Zwar war das andere Forum, eines von WBB, aber da HTML, auch bei Forumieren funktioniert, dürfte das mit dem Code, ja kein Problem sein.

Zwar wird mir dann, die sogenannte Trennlinie angezeigt, aber ich kann weder die Stärke, also wie dick sie ist, noch die Farbe, ändern. Zu meiner Verwunderung, war die Linie, auch nicht in der Standardschriftfarbe meines Forums, sondern eher, in einem sehr dunklen Blau, gehalten.

Auf verschiedensten HTMl Seiten, hab ich jetzt nach Lösungen gesucht, aber alle Codes, die etwas an der Linie ändern sollten, bewirken leider rein gar nichts.

Ich bräuchte eigentlich nur, irgendeinen Code, für eine ganz normale Linie, die sozusagen, über die ganze Breite, des Beitrags läuft und die ich nach Belieben, verdicken/verdünnen und einfärben, kann.

Ich hab auch schon an soetwas ähnliches, wie nen Rahmen gedacht, aber ein Rahmen, ist eben nicht eine einzige Trennlinie.

Ich hoffe mal, dass ihr da irgendetwas wisst.

lg Juliet

Juliet
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 90
Hinweis : Keiner
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten