Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Theards zusammenfügen? - Es geht einfach nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Theards zusammenfügen? - Es geht einfach nicht

Beitrag von Kristall am Di 2 Nov 2010 - 21:42

Hi,
ich hab die Suche genutzt und die "Anleitung" gefunden: http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/beitrage-themen-zusammenfugen-t16507.htm?highlight=theards+zusammenf%fcgen
Allerdings wenn ich das mache, wird er erste Theard einfach geschlossen und nichts anderes passiert. Mache ich da irgendwas falsch? Es sind insgesamt 3 Theards, die ich zusammenfügen möchte. Eigendlich müsste es je gehen. 2 Theards haben 67 Seiten. Gibt es da etwa ein Seitenmaximum? confused

EDIT: Beim Zusammenführen wird auch einfach der Name des Zieltheards übernommen.
~Kristall


Zuletzt von Kristall am Di 2 Nov 2010 - 21:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Themenname verbessert)

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Theards zusammenfügen? - Es geht einfach nicht

Beitrag von LouiXIV am Di 2 Nov 2010 - 21:57

Kein Seitenmax, sondern Beitragsmax Wink

Threads, die über 1100 Beiträge haben werden automatisch geteilt - es werden 990 Beiträge von vorne abgetrennt.

Deshalb kannst du wohl auch nicht alle Themen zusammenführen.

Siehe auch HIER

Edit: Dass der Titel des Zielthemas übernommen wird ist normal

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Theards zusammenfügen? - Es geht einfach nicht

Beitrag von Kristall am Di 2 Nov 2010 - 22:03

Das wusste ich ja gar nicht o.O
Dann ist ja alles in Ordnung. Wink
Danke für die Info.
Nach meiner Hinsicht kann dieser Theard nun geschlossen werden
~Kristall

Kristall
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten