Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beanchrichtung Standartmässig ausschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beanchrichtung Standartmässig ausschalten

Beitrag von JaY am Mo 7 Jan 2008 - 17:50

Hallo ich mach hier ein dopplepost weil ich mal irgend wo von einem admin/moderator hier gelesen haben das zu jeder frage auch ein post gemacht werden soll nicht ein post und 2 fragen !!

Meine Frage
Und zwar wenn man ein Thema verfasst oder ein Antwort schreibt ist immer ein Häkchen gesetzt bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" und der hacken ist standart immer da aber ich würde gerne haben das er Standart weg ist und man sich selber aussuchen kann ob eine Benachrichtigung bekommt weil es kommt schon mal vor das man den hacken über sieht, und dann voll gespammt wird wenn viel antworten.

Mfg JaY

PS:Hier im Forum ist der auch Standart aus ^^

JaY
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beanchrichtung Standartmässig ausschalten

Beitrag von Lonsdale am Mo 7 Jan 2008 - 17:54

@JaY schrieb:Hallo ich mach hier ein dopplepost weil ich mal irgend wo von einem admin/moderator hier gelesen haben das zu jeder frage auch ein post gemacht werden soll nicht ein post und 2 fragen !!

Meine Frage
Und zwar wenn man ein Thema verfasst oder ein Antwort schreibt ist immer ein Häkchen gesetzt bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" und der hacken ist standart immer da aber ich würde gerne haben das er Standart weg ist und man sich selber aussuchen kann ob eine Benachrichtigung bekommt weil es kommt schon mal vor das man den hacken über sieht, und dann voll gespammt wird wenn viel antworten.

Mfg JaY

PS:Hier im Forum ist der auch Standart aus ^^
Schau mal unter deinem Profil und dan Einstellungen und da kannste das Einstellen.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beanchrichtung Standartmässig ausschalten

Beitrag von Midnight1967 am Mo 7 Jan 2008 - 18:06

Du kannst das als Admin aber auch unter Mitglieder einstellen.
Gehste auf Mitglieder dann auf den Namen desjenigen und setzt die Häkchen manuell. Kannst dort auch dein eigenes Proil bearbeiten.

Gruß Midnight

Midnight1967
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beanchrichtung Standartmässig ausschalten

Beitrag von JaY am Mo 7 Jan 2008 - 18:38

Ne ich wills für ganze forum ausschalten und dann sollen sich die einzelden user das selber wider an machen wenn sie den benachrichtigt weden wollen
ich will das nich nur für mich ausschalten
Aber egal
Danke trozdem
Mfg JaY

JaY
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten