Bildschirmgröße anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 22 Okt 2010 - 18:27

Hallo Leute , ich hab ein großes Problem und habe bis jetzt auch noch keine Lösung dafür gefunden , und zwar : Bei verschiedenen Bilschirmgrößen sieht mein design doof aus xD. Also bei meinem Bildschirm ist das design in ordnung , doch wenn ich dann PC wechel , sieht das Design gleich wieder anders aus , also das die Navibar z.B ein 2 Zeilen ist (ist dumm , da die buttons bei mir zusammenhängen) , Und Widgets und Textfelder stehen auf einmal im Leeren. usw. Könnt ihr mir da vllt helfen? danke im Vorraus Wink

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 18:36

Nein, da kannst du dir nur selber Helfen.
Du solltest dein Forum so einrichten, das es bei eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel gut dargestellt wird.
Diese Auflösung ist heute auch wieder die am weitest verbreitete Auflösung.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 22 Okt 2010 - 22:01

Ja , aber des klappt iwie nicht , also naja wie soll ich des denn hinkriegen . z.B Hier: http://t-graphics.allyogame.com/forum.htm Er hat genau die gleiche Navi wie ich , (sogar ein Button mehr) und bei ihm passts trotzdem!? Hier mein Forum : http://wrestling-station.netboarder.com/
Also sobald ich an nem andern PC bin siehts dumm aus , aber bei dem anderen Forum mit der gleichen Navi , nicht. WIESO helft doch jetzt mal bitte bisschen genauer ! Ist doch euer Job Wink

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 22:13

Wenn ich mir beide Foren anschaue, dann hast du deine forenbreite auf einen Festen Wert eingestellt. Du solltet unter:
Allgemeines Arrow Forum Arrow Einstellungen
Bei Seitenstruktur Arrow Rahmenbreite
Mal 97% eingeben.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten