Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Heute um 12:42

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Gestern um 16:47

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Gestern um 15:48

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

» Tier-Linkliste
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:40

www.forumieren.de

Bildschirmgröße anpassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 22 Okt 2010 - 18:27

Hallo Leute , ich hab ein großes Problem und habe bis jetzt auch noch keine Lösung dafür gefunden , und zwar : Bei verschiedenen Bilschirmgrößen sieht mein design doof aus xD. Also bei meinem Bildschirm ist das design in ordnung , doch wenn ich dann PC wechel , sieht das Design gleich wieder anders aus , also das die Navibar z.B ein 2 Zeilen ist (ist dumm , da die buttons bei mir zusammenhängen) , Und Widgets und Textfelder stehen auf einmal im Leeren. usw. Könnt ihr mir da vllt helfen? danke im Vorraus Wink

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 18:36

Nein, da kannst du dir nur selber Helfen.
Du solltest dein Forum so einrichten, das es bei eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel gut dargestellt wird.
Diese Auflösung ist heute auch wieder die am weitest verbreitete Auflösung.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von A-StylerNr.1 am Fr 22 Okt 2010 - 22:01

Ja , aber des klappt iwie nicht , also naja wie soll ich des denn hinkriegen . z.B Hier: http://t-graphics.allyogame.com/forum.htm Er hat genau die gleiche Navi wie ich , (sogar ein Button mehr) und bei ihm passts trotzdem!? Hier mein Forum : http://wrestling-station.netboarder.com/
Also sobald ich an nem andern PC bin siehts dumm aus , aber bei dem anderen Forum mit der gleichen Navi , nicht. WIESO helft doch jetzt mal bitte bisschen genauer ! Ist doch euer Job Wink

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmgröße anpassen

Beitrag von #Frank am Fr 22 Okt 2010 - 22:13

Wenn ich mir beide Foren anschaue, dann hast du deine forenbreite auf einen Festen Wert eingestellt. Du solltet unter:
Allgemeines Arrow Forum Arrow Einstellungen
Bei Seitenstruktur Arrow Rahmenbreite
Mal 97% eingeben.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten