Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Beitragslänge zu kurz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 14:10

Hallo, ich habe heute ein Forum eröffnet und festgestellt das die Beiträge nur max. 255 Zeichen haben dürfen. Das ist leider viel zukurz da inmeinem Forum sehr ausführliche Bauberichte stehen werden die mit 255 Zeichen nichtmachbar sind.

In den Einstellungen steht als Limit 255. Kannman das ändern? Oder gibt es eine andere Version wo man unbegrenzt Zeichen verwenden kann?


LG Lila

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 14:16

Hallo,
Dieses Limit betrifft nicht die Beitragslänge, sondern die Titellänge eines Thema. Ein Beitrag kann bis zu 65.000 Zeichen haben, soweit ich das in Erinnerung habe. Smile

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von LouiXIV am Do 14 Okt 2010 - 14:18


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 14:47

@~Julian~ schrieb:Hallo,
Dieses Limit betrifft nicht die Beitragslänge, sondern die Titellänge eines Thema. Ein Beitrag kann bis zu 65.000 Zeichen haben, soweit ich das in Erinnerung habe. Smile

LG

Naja ich hab versucht ein Thema zu erstellen und die Länge wurde auf 255 Zeichen begrenzt :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 14:49


Warum sind dann in einem anderen Forum von forumieren.com längere Beiträge möglich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 15:30

Hast du eigentlich richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 15:32

@~Julian~ schrieb:Hast du eigentlich richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

Ja sicher hab ich richtig gelesen. Das Thema selbst ist kein Problem, nur der eigentliche TExt ist auf diese 255 Zeichen begrenzt. Mehr geht da nicht. Wennman einen längeren Text abschicken möchte, dann kommt oben ein roter Text mit dem Hinweis das der eigegebene Text zwischen 10 und 255 Zeichen haben darf.

Hab es grad nochmal probiert und der eigentliche Beitrag ist begrenzt. Oder hab ich was falsch eingerichtet???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 15:35

Lila_Linda schrieb:
@~Julian~ schrieb:Hast du eigentlich richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

Ja sicher hab ich richtig gelesen. Das Thema selbst ist kein Problem, nur der eigentliche TExt ist auf diese 255 Zeichen begrenzt. Mehr geht da nicht. Wennman einen längeren Text abschicken möchte, dann kommt oben ein roter Text mit dem Hinweis das der eigegebene Text zwischen 10 und 255 Zeichen haben darf.

Hab es grad nochmal probiert und der eigentliche Beitrag ist begrenzt. Oder hab ich was falsch eingerichtet???


Aaaaahhhhhhh...glaub ich weiß was falsch ist...mei ich stell mich aber auch an...ich teste nochmal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 15:37

@~Julian~ schrieb:Hast du eigentlich richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

Jetzt gehts, lag doch an der Titellänge nur hab ich nicht geschnallt das ich das Minimum evtl auch runtersetzen sollte. *gg*Sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragslänge zu kurz

Beitrag von Gast am Do 14 Okt 2010 - 15:41

Okay:
Thread closed!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten