Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Naruto Shippuuden RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Naruto Shippuuden RPG Forum

Beitrag von Mädchen-chan am Mi 13 Okt 2010 - 21:45


Daten:

Titel: Naruto Shippuuden RPG

Untertitel: Ein Naruto RPG Forum

Moderatoren: werden Gesucht / nur einer

Administratoren: Administrator

Erstellung: 10.10.10

URL: http://naruto-rpg.my-goo.com/


Es war eine sehr finsterne Nacht, eine Junge Kunoichi sprang durch den Wald, man könnte schon meinen, sie wäre Ängstlich, sie schien in Panik ausgerastet zu sein. Dicht folgten ihr Drei weitere Shinobi, die anscheinend nichts gutes wollten, sie sprang Ast zu Ast, doch sie verlor an Kraft, sie hatte sich nun vorgenommen, nicht weiter weg zu laufen, sie nahm sich vor, sich gegen die Ninjas zu stellen. Sie wurde nicht umsonst den Elite Ninja genannt.
Plötzlich blieb sie stehen, drehte sich jedoch nicht um, auch die anderen Shinobi blieben stehen, einer sah etwas verwirrt, der andere sehr entschlossen, und der dritte Emotionslos.
Plötzlich Aktivierte sich ihr Chakra, dieses hatte sie die ganze zeit unterdrückt. Es war kein gewöhnliches, sondern eine Art Lila Blaues.
Sie schrie plötzlich los, es war sie, die den Juubi mit sich trug, der der erst verwirrt war, war nun Ängslich, bei den anderen Beiden veränderte sich nichts an ihrer Mine.
"Was macht sie da"? fragte der Ängstliche Shinobi, doch er wurde nur angezischt.

"Nun sehen wir... Ihre Echten Kräfte." meinte der Emotionslose, mit einer Monoton stimme. Der mit der andere nickte nur, und der, der ängslich schien, sprang davon.
Er wollte sich in sicherheit bringen, nun ging es, zwei zu eins.

Ein Furchtbarer kampf brach aus, es ging nun, um leben und Tod.
Überall wurde das Blut vergossen, es hies, es war das Blut der gerechtigkeit, doch dies alles, dies war nicht nur ungerecht, sondern auch Feige, sich zu zweit gegen eine Frau zu stellen.
Natürlich hatte die Frau einen Bijuu womit sie klar im Vorteil war, doch die beiden männer meinten, sie wäre daran schuld, was das ungeheuer, das in ihr Lebte angerichtet hätte.
Sie trug in klarer wahrheit keine Schuld, sie war eine arme Frau, die dazu verwendet wurde, einen Bijuu in sich zu tragen, und gehasst zu werden.
Sie war immer nett und freundlich gewesen, und konnte niemals solche schaden anrichten, geschweige denn, jemanden ohne grund zu töten.
Doch dies beachteten die Männer nicht, sie hatten ein Ziel vor augen, diese Frau zu töten, und den Bijuu gefangen zu nehmen.
Letztendlich erschien einer, der sich den Rikudo Sennin Titel erobert hatte, er meinte, das ein Kampf nur aus reiner Dummheit ausbrechen könnte, und das man dies sinnlos weiter führt. Doch die angreifer hatten kein verständniss für seine Friedens wünsche, und griffen ihm ebenfalls an, er versiegelte die Kräfte dieser personen, sie würden für ewig davon sein. Der Jinchuriki entkam ihr letztes Wort, ein danke, doch sie verstarb, an den verletzungen, und an dem Entzug ihres Chakras.
Der Rikudo Sennin versiegelte den frei gekommenen Bijuu, natürlich benutzte er sehr viel Chakra, doch dies war es wert...
Es war Rache, was die drei Shinobi so angetrieben hatten, nicht nur aus reiner Selbstsicherheit, nein, aus reiner Nervösität und aus schlechter Erfahrung mit so etwas, das war es, was es dazu gebracht hatte.
Noch immer hatte einer von ihnen Überlegt, es war eine Kluge entscheidung, sich nicht mit ihr Anzulegen, er erzählte die Geschichte weiter, und weiter, bis es auch die Neue Generation erfuhr...




Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
2.Ermahnung
Anmeldedatum : 05.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten