Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forenname im Tab des Browsers ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenname im Tab des Browsers ändern

Beitrag von Sakinah am Mi 13 Okt 2010 - 12:30

Hi,

ich habe gestern die URL meines Forums geändert, weil mein Forum ein neues Thema bekommen soll.

Leider steht im Tab meines Browsers noch immer die Bezeichnung meines alten Forums...



Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich das im Adminbereich ändern kann?
Unter Allgemeines/Einstellungen kann ich dazu keine Option finden. Sad

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG Smile

Sakinah
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenname im Tab des Browsers ändern

Beitrag von Techno am Mi 13 Okt 2010 - 12:36

Schau mal hier http://hilfe.forumieren.com/LexiHelp-neu-h4.htm vllt findest du etwas wenn nicht such mal in beiträgen glaube es gab viele Beiträge drüber.

Techno
Neuling
Neuling

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenname im Tab des Browsers ändern

Beitrag von #Frank am Mi 13 Okt 2010 - 12:40

Bei Problemen immer erst mal in die Lexi Help (hier links in den Modulen) schauen oder die Suche benutzen.
Diese Frage wurde schon so oft gestellt, das hier nicht weiter darauf eingegangen werden muss.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten