Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Galerie-Speicher fast voll?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie-Speicher fast voll?

Beitrag von Hideaki am Fr 1 Okt 2010 - 23:04

Also bei mir steht, das der Galeriespeicher fast voll wär, obwohl das nicht sein kann. Im Amdin-Bereich steht:

Gesamtanzahl der Fotos: 162

ABER, in der Galerie sind niemals 162 Fotos o.o

Es gibt ja auch zwei Tabellen.
Einmal "Von den Alben belegter Speicherplatz". Das ist dann wohl die galerie.
Aber was ist dann "Von Nutzern belegter Speicherplatz"? Also das hat mit der Galerie bestimmt nichts zu tun, weil da Zahlen stehen, die in der Galerie nicht stimmen können @.@
Ich habe niemnals 47 Fotos in der Galerie hochgeladen. Sondern nur 22 (selbst nachgezählt in meiner persönlichen Album und öffentlichen Alben).

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie-Speicher fast voll?

Beitrag von Gast am Sa 2 Okt 2010 - 0:31

Wenn du anderen Usern erlaubt hast Dateien hochzuladen und dadurch "Speicherplatz" belegt hast wird er vom Galerie-Speicherplatz abgezogen. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie-Speicher fast voll?

Beitrag von Hideaki am Sa 2 Okt 2010 - 22:20

Meinst du Anhänge?

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie-Speicher fast voll?

Beitrag von Hideaki am So 31 Okt 2010 - 14:07

Ich pushe mal

Und wenn du Anhänge meintest: Die habe ich deaktiviert.

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten