Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Html zum registrieren..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html zum registrieren..

Beitrag von Danielpxp am Mi 29 Sep 2010 - 13:47

Hallo,
Ich würde gerne mal wissen, wie ich eine html bekomme, in der es eine Tabelle oder ein Feld zum Registrieren gibt.
Dabei soll ich auf "Anmelden" drücken können und dort alles eingegeben werden.
Sobald ich den Accoutn dann angemeldet habe, soll sich dieser Automatisch ins Forum registrieren.
Wie krieg ich sowas hin?
Ich habe einfach mal getestet und es von wo anders kopiert, aber die Links gehen alle falsch. Wenn ich versuche diese um zu stellen, so geht er nur in mein Forum, aber erstellt keinen Account.
Ich bitte um Hilfe wie ich die Links ändern muss, damit es funktioniert Embarassed

Gruß
Daniel~

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html zum registrieren..

Beitrag von #Frank am Mi 29 Sep 2010 - 13:50

Ich verstehe nicht ganz was du genau meinst und was das eigentlich soll.
Du hast doch eine Anmeldeseite in deinem Forum über die man sich registrieren kann ? Shocked



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html zum registrieren..

Beitrag von Danielpxp am Mi 29 Sep 2010 - 13:58

Ja schon, aber ich will es ein bisschen schöner gestalten und so ._.
Also:
Die html soll da sein, um sich zu registrieren, indem man auf Anmelden oder sowas halt drückt. Sowas hab ich ja, aber ich weiß nicht, wie die Links in der Html richtig sein müssen, damit sie auch einen Account anmelden.. <.<

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html zum registrieren..

Beitrag von #Frank am Mi 29 Sep 2010 - 14:11

Das sind nicht nur einfache Links die das steuern, sondern Formularfelder und Submitbuttons und Scripte die das Steuern.
So einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht.
Leider haben wir auch keinen Zugriff auf das Templazte der Anmeldeseite, so das es nicht so einfach möglich sein wird, dort etwas zu verändern.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html zum registrieren..

Beitrag von LatiElementensternHoenn am Mi 6 Okt 2010 - 17:15

Wie wärs wenn du einen Link erstellst, der die Registrierfläche im Forum glecih anzeigt?
Darüber schreibst du: Hier könnt ihr euch registrieren. Es ist kostenlos und dann wird euch diese Seite viel mehr bieten können.

Du kannst den Text darüber auch nach deinen Wünschen gestalten. Das ist nur ein Tipp!!

LG HTML-EDIT top Lesen

LatiElementensternHoenn
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html zum registrieren..

Beitrag von Danielpxp am Mi 6 Okt 2010 - 17:28

ok Ich werd es machen Smile Danke^^

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten