Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

html-seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

html-seiten

Beitrag von Game Freak 2000 am Do 3 Jan 2008 - 13:21

ich weiß wie html funktioniert und hab schon viel damit gearbeitet.
nun habe ich aber bemerkt, dass man die html seiten nicht so lang machen darf.
jetzt frage ich, wieviele html-seiten man überhaupt haben darf?
ich brauch ziemlich viele für ein sehr großes projekt.

also wieviele hmtl-seiten darf man haben?

danke für die antworten im vorraus!

MFG (by GF)

Game Freak 2000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html-seiten

Beitrag von Lonsdale am Do 3 Jan 2008 - 14:29

Hallo,
Anzahl Kategorieen/Foren ==> ca. 250

Anzahl gesamt Beiträge im Forum ==> Unbegrenzt

Anzahl zusätzlicher HTML-Seiten ==> ca. 120

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html-seiten

Beitrag von Game Freak 2000 am Fr 4 Jan 2008 - 11:01

oh...
das ist leider zuwenig

trotzdem danke für die Auskunft Wink

Game Freak 2000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html-seiten

Beitrag von Lonsdale am Fr 4 Jan 2008 - 11:09

@Game Freak 2000 schrieb:oh...
das ist leider zuwenig

trotzdem danke für die Auskunft Wink
zu wenig Shocked ansonsten öffnest du noch ein Forum und holst dir noch 120 HTML Seiten, wenn 120 wirklich zu wenig sind.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html-seiten

Beitrag von Gast am Fr 4 Jan 2008 - 11:16

Gleich vorne weg, wenn ein forum nur dazu ausgenutzt wird als zusatz forum nur wegen html seiten und nix im forum passiert (keine neuanmeldungen, foren, kategorien) dann kann es passieren das diese gelöscht werden, weil das nicht sinn der sache ist.

Und bitte mal bedenken, das html seiten nur eine zusatz funktion ist und es keine homepage forumieren ist.
120 seiten sind hier genüge und ich schmeiss mich manchmal weg warum hier immer noch welche behaupten es sei zu wenig. Dann solltet ihr kein forum wählen sondern euch einen anbieter suchen, der kostenlos homepage anbietet...

Allein das forumieren html seiten anbietet ist schon recht freundlich und forumieren hebt sich dadurch auch ab von anderen foren anbieter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: html-seiten

Beitrag von Game Freak 2000 am Fr 4 Jan 2008 - 11:27

also unser forum hat bereits etwa 180 mitglieder und wir sind am überlegen was wir den leuten bieten können.
naja, wir werden uns umsehen, die foren hier sind gut und eigentlich ist 120 schon ziemlich viel, wenn man bedenkt wieviele fporen es hier gibt, aber wir brauchen halt eben mehr.
naja trotzdem danke für die auskunft und wir werden das schon schaffen Wink

Game Freak 2000
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: html-seiten

Beitrag von moelkern am So 6 Jan 2008 - 12:39

Boran schrieb:Gleich vorne weg, wenn ein forum nur dazu ausgenutzt wird als zusatz forum nur wegen html seiten und nix im forum passiert (keine neuanmeldungen, foren, kategorien) dann kann es passieren das diese gelöscht werden, weil das nicht sinn der sache ist.

Und bitte mal bedenken, das html seiten nur eine zusatz funktion ist und es keine homepage forumieren ist.
120 seiten sind hier genüge und ich schmeiss mich manchmal weg warum hier immer noch welche behaupten es sei zu wenig. Dann solltet ihr kein forum wählen sondern euch einen anbieter suchen, der kostenlos homepage anbietet...

Allein das forumieren html seiten anbietet ist schon recht freundlich und forumieren hebt sich dadurch auch ab von anderen foren anbieter.

Na ja, ich hätte es eigentlich gerne umgekehrt!! Ich möchte von meiner HTML Seite weg und fast alles nur noch über das Forum laufen lassen!
Das Problem ist nur, ich weiß nicht ( noch nicht Smile ) wie ich die Hülle an Informationen darstellen soll bzw ich die HTML ins Portal einbinden kann..

wenn da einer Infos für hätt, bzw mir ein Beisplielink gibt,

Gruß Markus

moelkern
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten