Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Code der standart Module ändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code der standart Module ändern?

Beitrag von p4r4noi4 am Mi 22 Sep 2010 - 18:13

Gibt es irgenwo die möglichkeit den Code von den vorhandenen Modulen zu ändern`?

Das problem ist das mein Style des Forum als hintergrund Schwarz hat...und dadurch werden die Modul Titel auf der Portal seite nicht sichtbar da se wohl auch schwarz sind^^

Falls es nicht möglich wäre, könnte jemand so nett sein mir die Codes für
Neuste Themen, Wer ist Online und einem News Modul zu geben was die Titelfarbe in Gelb hat?

Vielen dank schonmal

p4r4noi4
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code der standart Module ändern?

Beitrag von #Frank am Mi 22 Sep 2010 - 18:32

Bei dir im Forum müsste die Farbe der Überschriften eigentlich im Adminbereich zu ändern sein.
Schau mal unter den Farben bei den Schrift Farben.
Wenn das nicht klappt, dann kannst du das auch mit einem CSS eintrag auf dieser Seite machen:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
Dort bitte mal diesen Code eintragen:
Code:
.h3, h3 {
color:#FFF000;
}
Die Farbe kannst du auch hier noch anpassen.
Danach Absenden und die Farbe sollte sich verändert haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code der standart Module ändern?

Beitrag von p4r4noi4 am Mi 22 Sep 2010 - 20:58

Ok danke für den Code^^

Wen ich jez noch weiss wie man die Farbe des Randes vom Modul ändern kann wäre ich überglücklich:)

p.s. Jez hab ich en dickes Problem...

Habe mal zum ausprobieren:

div#multicolumn1 {
column-rule-color:#FFCC00;
}


div#multicolumn1 {
column-rule-style:#FFCC00;
}

Im Css Stylesheet fenster eingegeben...und nun verändern sich die anzeigen irgenwie nach belieben....

Wen ich nun den Style ganz neu mache hat der immernoch irgendwelche sachen von vorher gespeichert!

p4r4noi4
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Code der standart Module ändern?

Beitrag von #Frank am Do 23 Sep 2010 - 16:53

1. hast du die Schriftfarbe schon über deinen Adminbereich umgestellt, so das du den Code aus dem Persönlichen CSS wieder entfernen kannst.

2. wo hast du den Code her, den du oben gepostet hast?

3. Für jede Frage gemäß den Regen einen neuen Therad eröffnen.

4. Wenn in Persönlichen CSS etwas eingegeben wurde, wir das auch bei einem Stylewechsel mit übernommen und nicht gelöscht.

5. Thread closed...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten