Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Würfelproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Würfelproblem

Beitrag von Pandraigon am Sa 11 Sep 2010 - 11:58

Ich habe ein ähnliches Problem wie Zava und FirstKnight.
Wir haben bei uns im Forum Monopoly eingeführt, wo wir mit mehreren spielen.

Wenn jemand würfelt, zb. meine Adminpartnerin (das spiel ist noch in der Testphase) dann erscheint ihr beitrag (bei dem man einen Text eingeben muss) unter ihrem Namen, ihr Wurf steht aber dann unter meinem Account dort.

Wenn ich nach ihr würfel (in dem Fall haben wir es mit unserem Gamemaster probiert der den 1. Beitrag gemacht hat), dann passiert das gleiche. Unter seinem Account steht der Text und unter meinem der Wurf, den er gemacht hat.

Wir haben jetzt den Verdacht, dass der Wurf irgendwie immer im Beitrag des Forengründers auftaucht. Müsste man jetzt echt den Namen ändern und ich mich als Forengründer neu anmelden, damit mein Account dort erscheint?
Ich finde das total umständlich. Nur um noch einmal sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe.

Es wär ziemlich gut, wenn es eine andere Möglichkeit geben würde, als das man den Gründeraccount umbenennen würde, denn es ist ein RPG-Forum und das würde für uns bedeuten, dass wir die ganze Story noch mal machen müssten, die ich mit dem Account schon angefangen habe.

Pandraigon
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Würfelproblem

Beitrag von Pandraigon am Sa 11 Sep 2010 - 12:48

Kann geschlossen werden. Habe das Problem gelöst.

Pandraigon
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten