Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 16:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Ein Forum für Dragonball-Fans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Forum für Dragonball-Fans

Beitrag von KingBoo am Mi 8 Sep 2010 - 16:09

Hallo, ich würde gerne ein komplett neuen Styl für mein Forum Dragonball Z-forever bestellen. Hier habe ich den Link zu meinem Forum http://dbz-forever.aktiv-forum.com/forum.htm Wie ihr seht hab ich mich selber mal daran versucht mit Gimp2.6. Das Ergebnis ist aber mehr schlecht als Recht, klare Sache. Wichtig wär mir, dass es nicht all zu düster ist, sondern schön farbenfroh. Allerdings sollen auch nicht gleich alle Regenbogenfarben in Erscheinung treten, es geht schließlich um Dragonball. Außerdem erachte ich es als wichtig, dass man den Großteil des Hintergrunds sehen kann. Ich bitte darum, dass dieser Wunsch beachtet wird. Es sollen auf jeden Fall Shenlong, Son-Goku und die Dragonballs irgentwo zu sehen sein. Weiterhin wünsche ich mir Buttons im DBZ-Design. So ich hoffe, dass meine Anforderungen nicht zu hoch sind. Bitte lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Wenn ihr noch irgentwelche Fragen habt, die euch bei der Bearbeitung helfen können, dann sagt mir bescheid.

MfG: KingBoo
avatar
KingBoo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forum für Dragonball-Fans

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 8 Sep 2010 - 16:54

Hallo,
bitte mal hier lesen klick Exclamation

avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forum für Dragonball-Fans

Beitrag von KingBoo am Mi 8 Sep 2010 - 17:17

alles klar, ok -,,-
avatar
KingBoo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Forum für Dragonball-Fans

Beitrag von Hexekati am Mi 8 Sep 2010 - 18:47

Damit dann zu Smile
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten