Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Index-Module nur auf der Forums-Startseite anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Index-Module nur auf der Forums-Startseite anzeigen

Beitrag von oelprinz am Mo 23 Aug 2010 - 17:29

halli hallo, ich schon wieder.

durch änderungen unserer forums-kategorien sprengt nun
die anzahl unserer index-module die ansicht der startseite schwerwiegend und ätzend aussehend nach unten . wir würden gerne ein paar module in die linke spalte verschieben, fanden aber schon beim ersten versuch das sehr erschlagend an informationen, wenn sich diese ansicht durch alle forums-unterbereiche durchzieht. KLICK

deswegen meine frage ob es durch eine script veränderung evt. möglich ist die index mudule nur auf der startseite anzeigen zu lassen, bzw. spätestens auf der "beitrag verfassen" ebene auszublenden.

wie immer danke vorab.

ps: einige index-module auszublenden ist keine option, da wir genau das was dort als info zu finden ist auch behalten möchten.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur auf der Forums-Startseite anzeigen

Beitrag von #Frank am Mo 23 Aug 2010 - 17:41

Schau mal --> hier <-- ob dir das weiterhilft.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur auf der Forums-Startseite anzeigen

Beitrag von oelprinz am Mo 23 Aug 2010 - 18:07

ich denke das ist genau der weg den ich gesucht habe.
ich muss aber mal blöd fragen ob es langt das ganze umzukehren (also die veränderung des codes auf "Verdeckt linke Modulreihe" und dafür das modul auf links zu setzen um eben die linke modulspalte auszublenden. da wir in den modulen schon ewig rechts lastig sind wäre das für uns der passendere weg.

sorry wenn die frage vielleicht völlig bescheuert wirkt. aber bevor ich was veränder und mich dann wunder warum nix passiert frag ich lieber nochmal nach.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur auf der Forums-Startseite anzeigen

Beitrag von #Frank am Mo 23 Aug 2010 - 19:37

Nein, das klappt nicht. Die Beschreibung ist nur Rechts anwendbar. Links klappt das nicht und ist auch anders nicht möglich.
Bei mir im Forum siehst du wie sich das Auswirkt.
Du kannst ich ja da mal durch den Gastbereich klicken.
Dann siehst du wo die Module überall nicht angezeigt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur auf der Forums-Startseite anzeigen

Beitrag von oelprinz am Mo 23 Aug 2010 - 20:07

hab es selbst mal ausgetestet und es funktioniert gut.

nur leider, leider dann doch für uns genau falsch herum. müssen wir dann doch wieder mehr forumskategorien reinklatschen, denn so kanns nicht bleiben.

sehr schade aber trotzdem danke für deine mühe.

oelprinz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten