Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Gestern um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Gestern um 16:52

» Signal für Chat
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Mi 26 Apr 2017 - 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Mi 26 Apr 2017 - 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

Frage zu CSS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu CSS

Beitrag von style elfe am Sa 29 Dez 2007 - 11:48

Guten Morgen!

Ich hab mal eine Frage.
Ich hab in meinem Test Forum mal ein Style mit CSS gemacht, hat auch alles gut geklappt und auch richtig angezeigt.Hab das alles über den CSS Bereich gemacht.
Jetzt wollte ich aber ein anderes Style machen (in dem selben Forum), was ich wieder über den Farbbereich machen wollte und das hat nicht funktioniert, er hat einfach nicht die Farben angenommen.
Was ja dann auch einleuchtend war weil ich noch den Css Code drinne hatte.
Ich hab den Code rausgenommen, dann hatte ich natürlich keinen Aufbau mehr vom Forum (linien) Crying or Very sad
Dann hab ich mir aus meinem anderen Forum den CSS vom Standart Style Sub Silver geholt, hab dann wieder in den Farbbereich gewechselt und konnte wieder die Farben nicht einstellen.
Wie bekomme ich das hin, wenn ich einmal im CSS bereich was geändert oder gewechselt habe, das ich dann trozdem auch noch mit dem Farbenbereich arbeiten kann?Oder ist das garnicht möglich?
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt verstehn was ich meine!
Gruß Style Elfe Very Happy

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu CSS

Beitrag von Alex am Sa 29 Dez 2007 - 11:55

Hmm,

also wenn Du eine bestimmte Einstellung im CSS geändert hast, dann ist diese Änderung immer vorrangig gegenüber den Einstellungen im Style-Editor und die entsprechende Farbe oder ähnliches kann dann im Style-Editor nicht mehr geändert werden.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3843 Tage alt.
13877 User haben bisher 277586 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu CSS

Beitrag von style elfe am Sa 29 Dez 2007 - 12:12

mh ist ja schade.
Also versteh ich das jetzt so.
Ich ändere einmal den CSS code und kann dann nie wieder über denn Farbeneditor was machen, ich kann dann in Zukunft die Farben und so, nur noch über CSS ändern?

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu CSS

Beitrag von Alex am Sa 29 Dez 2007 - 13:04

Hallo!

Nö, so ist das nicht gemeint.
Wenn Du Dir das Standart-Style-Sheet anzeigen lässt und dort nur die Bereiche raus kopierst und dann modifiziert im CSS-Feld einsetzt, die du gerade brauchst, dann kannst Du für die anderen Einstellungen immer noch den Editor benutzen.
Das , was Du beschreibst, war früher mal wirklich so, das wurde aber geändert Wink

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3843 Tage alt.
13877 User haben bisher 277586 Beiträge geschrieben in 102 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu CSS

Beitrag von style elfe am Sa 29 Dez 2007 - 18:52

mh ok. Dann werde ich nochmal ein wenig rumprobieren. Danke schön

style elfe
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten