Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Domain ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domain ändern

Beitrag von Skipper1 am Do 5 Aug 2010 - 15:33

Mal ne Frage, da ja nun meine Domain durch dieses Serverproblem nicht mehr geht und die neue, von Forumieren geänderte Adresse auf com am Ende zwar funktioniert, kann ich diese dann auch auf Dauer behalten?. . . . dann würde ich die jetzige umleiten lassen. Dürfte sich dann aber nicht wieder ändern. Bei mir hängen viele Sachen mit meiner Seitenadresse zusammen.

Danke für eine Antwort

Gruß, der Tommy

Skipper1
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain ändern

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 17:24

Tommy du kannst deine jetzige URL umstellen lassen.
Die forumieren.com Adresse bleibt bis auf weiteres so erhalten. Es wird im Adminbereich später jeder manuell wider auf forumieren.[de] umstellen müssen.

Das heißt das du wenn die Domain Probleme behoben sind, deine jetzige URL ( http://chopper-schwielowsee.forumieren.com/ ) beibehalten kannst.


edit :

Tommy ... es kann auch sein das alles wider automatisch umgestellt wird.... das heißt dann das du deine forumieren.com adresse wieder bekommst ... leider haben wir darüber keine weiteren informationen




Zuletzt von Adrian50 am Fr 6 Aug 2010 - 16:15 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain ändern

Beitrag von Sonja75 am Fr 6 Aug 2010 - 14:58

ich hoff mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein ähnliches Problem. Und die Such Funktion öffnete mir dieses Thema.

Ich habe zwei Foren wo ich die Gründerin davon bin. Nun möchte ich beim einen Forum die Adresse von http://poserart.forumieren.com auf http://bryceart.forumieren.com ändern.

Leider aber ist im Menü im Admin unter Allgemeines - Forum - kein Thema "Internetadresse ändern" zu finden. Ich habe auf dem erweiterten Modus.

Beim zweiten Forum was ich habe, da ists kein Problem, da sehe ich den Button "Internetadresse ändern".

Was kann ich da machen?

Sonja75
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 6 Aug 2010 - 15:08

Hallo Smile

dann bist du sicherlich nicht mit dem Gründeraccount eingeloggt. Diese Funktion steht nur dem Gründer des Forums zur Verfügung...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain ändern

Beitrag von Sonja75 am Fr 6 Aug 2010 - 17:43

Super! Ich Depp habe nicht daran gedacht! Ich danke dir für den Tipp! Nun hat es funktioniert!!!

Sonja75
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten