Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Navigationsmodule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Navigationsmodule

Beitrag von Rumorsecrets am Mo 2 Aug 2010 - 18:57

Guten Tag.

Tut mir leid, wenn ich ständig eure Hilfe beanspruche, aber ich stehe wirklich vor einem Rätsel.

Hier ist ein Screenshot von meinem Blog, wenn man eingeloggt ist. Oben habe ich in der linken Ecke etwas markiert. Dort steht als Administration und oder Beitrag schreiben. Doch darunter steht noch etwas. Gossip Girl: Mein Profil und wenn man genau hinsieht steht dahinter noch etwas. Was mir jetzt natürlich Fragen aufwirft.
Was steht da hinten? Denn wenn man wie in einem Forum Nachrichten schreiben kann etc wird dies ein wenig problematisch wenn die Links dazu hinter dem Hintergrund stehen...nur ich weiß nicht woran das liegen kann.

Meine Frage ist natürlich jetzt, was dahinter stehen könnte und wie ich es verschieben oder umsetzten könnte, damit die zukünftigen Nutzer es sehen können inklusive mir?

Danke schon einmal im Vorraus.
avatar
Rumorsecrets
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Navigationsmodule

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 3 Aug 2010 - 9:08

Hallo Smile

normalerweise stehen diese Links ganz oben mittig.
Dort steht der Link zum eigenen Profil und zum Ausloggen.

du müsstest diese Zeilen über folgenden CSS-Eintrag verschieben können:
Code:

#dock {
padding-bottom:5px;
padding-left:5px;
padding-right:5px;
padding-top:5px;
}

dort, wo ich hier die 5px im Code habe, musst du die Pixelanzahl verändern. Da ich diesen Bereich von aussen nicht sehen kann, musst du das mal selber versuchen, welche Pixelanzahl bei dir passen könnte.
Wenn es nicht klappt, müsste ich mich mal bei dir einloggen, um mir das vor Ort ansehen zu können.
Melde dich dann nochmal, wenn du Hilfe brauchst Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten