Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

[storniert+nicht gelöst]Hintergrund für meine News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[storniert+nicht gelöst]Hintergrund für meine News

Beitrag von Itachorin am So 1 Aug 2010 - 12:58

Ich suche zwei rote Drachen.

Sie sollten bereits an einen Hintergrund eingebaut sein und zwar andiesen:

Der Hintergrund:
Spoiler:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der graue da nicht der schwarze.
Die 2 rote Drachen sollten einen langen schwanz nach unten haben und dort solche Spitzen dran. Wie gesagt er sollte rot sein. Der schwanz soll am Ende des Bildes enden^^ Aber sie sollten nicht so groß sein halt nur einen langen schwanz da ich platz für den Text brauche^^
Mehr brauche ich nicht^^

Hoffe ihr könnt es mir erfüllen^^

Das Bild in voller größe: http://s10.directupload.net/images/100731/5ceizmdh.jpg
Bitte das große Speichern das obere ist viel zu klein^^
Einmal draufklicken da ist so ein +^^

P.S: gäbe es da so ein skript wo man auf das Bild draufschreiben kann ohne Paint etc?

Ich sage schonmal danke plus

Itachorin
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.07.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten