Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

John Sinclair Remastered RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig John Sinclair Remastered RPG

Beitrag von Lupina am Sa 24 Jul 2010 - 12:35

Titel des Forums:

John Sinclair Remastered RPG


Beschreibung des Forums:

Das Jahrtausend war noch jung!
Die Menschheit hatte der Natur viele Geheimnisse entrissen, Wissenschaft und Technik verdrängten den Glauben an das Übernatürliche, doch das Böse existierte... und es war schlau... aus dem Dunkeln griff es an und holte sich seine Opfer.
Geister, Dämonen, die Ausgeburten der Hölle... Sie alle warteten auf den Tag, an dem Satan die Herrschaft auf Erden übernehmen und die Menschheit in Unheil und Chaos stürzen würde.
Doch einer war ausersehen gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen.
Dämonen nannten ihn... den Sohn des Lichts,
seine Freunde nannten ihn... den Geisterjäger,
sein Name war... John Sinclair!

----

Ein bestialischer Mord erschüttert eine kleine Gemeinde in Schottland.
Der Hauptverdächtige scheint verwirrt, redet von lebenden Leichen.Hilfesuchend wendet sich die örtliche Polizei an New Scotland Yard.
Inspektor John Sinclair nimmt sich des Falles an.

---

Ein junger Inspektor, frisch und neu in seinem Beruf,wird mit dem Übernatürlichem konfrontiert.
Er hat keine Ahnung, wer er ist und was er für eine Aufgabe für die Menschheit hat.

---

John Sinclair! Wird der Sohn des Lichtes.
Er erbt ein Kreuz und wird zum Schützer des Guten und der Menschen.
Zusammen mit seinem Team kämpft er gegen das Böse.

---

Er ist Oberinspektor bei Scotland Yard geworden, führt sein Erbe und mit Hilfe seines Chefs, Sir James Powell, seiner rechten Hand Glenda Perkins und seinem Partner Suko, übersteht er so manches gefährliche Abenteuer.

---

Hier setzt unser kleines RPG an.In einer noch fast friedlichen Welt, mit vielen Herausforderungen.
Die Hölle rüstet sich, aber auch die Seite des Lichtes wird nicht nur zusehen.

---

Egal für welche Seite DU dich auch entscheiden magst.Es wird DEIN Kampf sein und es wird DEIN Leben sein, das du hier retten musst.
Treten ein in ein in die Welt des Geisterjägers, sei Freund oder Feind.
Kämpfe, Liebe, Hasse und Trauer mit ihnen allen hier, aber du schreibst DEINE Geschichte für dich alleine.

---

Ich wünsche dir Glück auf deinem Weg!

Link zum Forum:

http://geisterjaeger.forumieren.com/forum.htm

Datum der Erstellung:

18Juli 2010

Nickname des Gründers:

Nadine Berger

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Es ist ein RPG,für alle Fans des smarten Geisterjägers.
Eine kleine Community ist mit eingebuden,die Chatbox ist aktiv.
Desweitern lasse ich auch eigene Charas zu, damit eine neue Spannung in das Spiel kommt!

Lupina
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten