Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Zweites News Widget einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zweites News Widget einbauen

Beitrag von Anedieck am So 11 Jul 2010 - 20:33

Liebe Alle,

ich hätte gerne ein zweites und drittes News Widget, o.ä. das ich mit Foren verbinden kann. Ich habe schon verstanden, dass nur ein News Widget von Forumieren zur Verfügung gestellt wird und mich schon einmal auf die Suche nach Freeware gemacht, aber ich habe nichts gefunden. Möglicherweise, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, woran ich das Passende erkennen könnte.

Für hilfreiche Links wäre ich sehr dankbar.



Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 12 Jul 2010 - 9:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : verschoben in "allgemeine Diskussionen", da es kein Thema für den Support ist ;o))

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zweites News Widget einbauen

Beitrag von Gast am Di 13 Jul 2010 - 15:57

Hallu,
ich glaube, dass es keine Möglichkeit gibt, die Themen aus bestimmten Foren aus deinem Forum mit einem News Widget zu verbinden, da du keinen Zugriff auf die Datenbank hast, um diese Daten abzurufen. notknowing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zweites News Widget einbauen

Beitrag von Kakashi-hatake am Di 13 Jul 2010 - 16:48

Es gäbe eine möglich keit wenn ich richtig liege,da müsste mann aber alle News selber schreiben etc. allerdings wäre das aufwendig und: nicht immer passend. Mehr als ein News Widget kann man leider nicht bekommen.
Mfg Kakashi-Hatake.

Kakashi-hatake
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zweites News Widget einbauen

Beitrag von Anedieck am Di 13 Jul 2010 - 17:12

Das dachte ich mir schon. Nun ja, kann man nichts machen.


lg Christiane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten