Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von kupalan97 am Fr 9 Jul 2010 - 11:54

Hallo,

ich habe seit letztens ein kleines Problem mit dem Login.

Ich Gebe Meine Daten ein aber es kommt jedes mal das sie falsch sind!? Habe das Forum übernommen und kann daher die E-Mail nicht ändern und somit auch kein neues PW zuschicken lassen.

Es ist sehr Wichtig da es ein aktives Gidlenforum is[/color]t!![/b]

Bitte um schnelle [/u]Hil[/i]fe.[/b][/color]

Die Adresse lautet LittleLoverZ


Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 9 Jul 2010 - 11:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt, da diese nur dem Staff vorbehalten ist...)

kupalan97
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Jul 2010 - 11:57

Hallo Smile

wenn du mir die Gründermailadresse per PN zusendest, schicke ich dir ein neues Passwort raus...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von kupalan97 am Fr 9 Jul 2010 - 12:20

Danke für die schnelle Antwort und Sorry für den Doppelpost,

das ist ja gerade das dumme! Mein Kumpel hat das Forum erstellt und es mir das gegeben ohne das ich die E-Mail geändert habe. Jetz ist seine email eingetragen und ich weiß sie nicht bzw. komme auch nicht drauf. Der Benutzername ist Admin aber das PW scheint einfach nicht zu stimmen?!

Ich habe sozusagen nur noch den Benutzernamen -___- .
Danke

kupalan97
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Jul 2010 - 12:29

Dann muss dein Kumpel sich hier melden, denn so einfach geht das nicht, sorry....ich kann das neue Passwort nur an die Gründermailadresse senden, die in der Datenbank angegeben ist.

Habt ihr das Forum denn komplett übergeben und diese Schritte hier befolgt?
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/tutorial-grunderwechsel-einvernehmlich-t10589.htm

Wenn nicht, muss der Gründer das noch nachholen, damit du als neuer Gründer in der Datenbank stehst. Ansonsten wirst du zukünftig weiterhin das Problem haben... notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von kupalan97 am Fr 9 Jul 2010 - 12:43

Oh man,

das kanns doch nicht sein. Unsere Gilde hat da ne Menge Arbeit reingesteckt und nur weil uns da ein blöder fehler unterlaufen ist muss ich jetzt alles neumachen?!

Sie könen doch bestimmt mein altes bzw. neues PW an eine andere E-Mail schicken oder?


kupalan97
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Jul 2010 - 13:05

nein, das kann ich nicht, hab ich doch oben schon erklärt...
das ist eine Sicherheitsfunktion, die eure Foren vor fremdem Zugang schützt Wink

bitte mach das mit dem Gründeradmin aus und melde dich dann nochmal hier, wenn er das Forum nach den oben angegebenen Schritten an dich überschrieben hat...Ansonsten können wir für dich nichts tun Wink


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von kupalan97 am Fr 9 Jul 2010 - 13:09

Ich habe aber keinen Kontakt mehr zu ihm da er nirgend mehr online kommt und ich keine Tel. Nummer besitze -,-.

Toll dann kann ich ein neues erstellen -_-

kupalan97
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin Bereich [PW Vergessen und keine E-Mail]

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 9 Jul 2010 - 13:20

wenn er seit über einem halben Jahr nicht mehr in seinem Forum online war, dann greift natürlich diese Lösung.. -> klick

wenn das so ist, dann kannst du mir alle erforderlichen Daten per PN zusenden und ich leite alles in die Wege....ansonsten wirst du diese Frist abwarten oder ein eigenes Forum erstellen müssen notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten