Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Vampire Knight-Rollenspiel ( Reloaded )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Vampire Knight-Rollenspiel ( Reloaded )

Beitrag von LadyUnknown am Mi 7 Jul 2010 - 16:21

Vampire Knight-RPG



Titel des Forums:
Das Vampire Knight-Rollenspiel

Beschreibung des Forums:

Ein halbes Jahr ist bereits vergangen, seit dem das Gebäude der Night Class auf so mysteriöse Weise zerstört wurde und damit auch diese Klasse verschwand. Mit ihr zusammen auch die Tochter des Rektors, Cross Yuuki. Inzwischen wurde die Schule wieder eröffnet, und der Schulalltag hat seine gewohnten Bahnen genommen. Trozdem hängt dieses Geheimnis immer noch in der Luft und wird durch die Ankunft von Schülern der neuen Night Class umso geheimnissvoller gestaltet. Kannst du dieses und noch einige Rätel mehr lösen, die nicht nur die Klasse umringt, die in der Nacht Unterricht hat? Werde ein Teil dieser Welt, in der Vampire und Menschen versuchen einen gemeinsamen Alltag zu meistern. Komm und besuche die Cross Akademie!

In unserem Rollenspiel wird eine alternative Zeitlinie angeschlagen, die sich etwa ein halbes Jahr nach dem Ende des Animes Vampire Knight Guilty ansiedelt. Eine neue Generation von Schülern hat sich nun in den wieder aufgebauten Hallen der Cross Akademie eingefunden und du kannst ein Teil dieser neuen Generation sein. Entscheide, ob zu zur Day Class oder zur Night Class gehören möchtest. Erlebe mit deinem eigenen Charakter nicht nur den Schulalltag, sondern auch viele spannende Events.

Aber nicht nur Schüler der beiden Klassen sind spielbar, nein, auch Vampirjäger, normale Vampire, die in der Innenstadt leben und Zivilisten geben dem Rollenspiel eine gewisse Alternative zum Schulbankdrücken, sodass man neben dem Akademieleben auch Abenteuer außerhalb der Cross Akademie erleben kann. Man sieht, dass für jeden etwas dabei ist.

Link zum Forum:
http://vampireknight-rpg.rpg-boards.com/forum.htm

Datum der Erstellung:
11.12.2009 - Zwar ist die Gründung etwas länger her und das Forum musste vorerst auf Eis gelegt werden, jedoch erfolgte gestern ein Update, sodass wohl der gestrige Tag ( 06.07.2010 ) die Wiedergeburt des Forums bedeutet *g*

Nickname des Gründers:
Cross Kaien - ehemaliger Gründer, Forum wurde allerdings von Noctis übernommen.

Vorstellung des Forum-Teams:
Da zwei der ehemaligen Administratoren abgesprungen sind, ist Noctis der einzige im Team.


Welche Vorzüge hat dein Forum?:

*Da wir uns auf einer eigenen Zeitlinie bewegen, gibt es kaum noch Orginal-Charas. Somit steht euch die Welt offen, um eure eigenen Ideen einzubringen die helfen, die Akademie wieder zu einem belebten Ort zu machen.
*Neben den wenigen Original-Chars, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, euren eigenen Charaktern verschiedene Stärken zu geben. Einem Vampir ist es natürlich selbst überlassen, wie seine Kampftechniken aufgebaut sind, einem Vampir-Jäger wie seine Waffen aussehen und den Menschen, in wie weit sie sich von den Bezauberungen der Vampire einfangen lassen.
*Natürlich stehen altbekannte Fähigkeiten wieder zur Verfügung, wie der Umgang mit Eis, Feuer oder Elektrizität.
*Besonders die Guardian müssen sich ihrer Aufgabe bewusst sein, das Geheimnis der Night Class zu beschützen, und sich jeden Abend auf die Patroullie machen.
*In unserem Forum herrsch freie Charakter-Wahl. Das bedeutet, dass ihr selbt entscheiden könnt, ob ihr einen Schüler der beiden Klassen spielen wollt oder sogar einen Lehrer, der jeden Tag aufs Neue versucht, seinen Schülern etwas beizubringen.
*Zusätzlich haben wir Ränge eingeführt, die eine interessante Alternative zum Schulbankdrücken darstellen: den Vampirjäger, der seinen Hauptsitz im Vampirjägerquartier weit weg von der Cross Akademie hat, den freien Vampir, der sich für ein Leben in der Innenstadt entschieden hat und den Zivilisten, ebenfalls ein bewohner der Innenstadt und vor allem für unerfahrene Rollenspieler ein geeigneter Anfang.
*Für die Akademie ist es nun möglich, in der Freizeit Minijobs anzunehmen und sich Belohnungen zu verdienen. Die Vampirjäger genießen Missionen und Jagden auf Vampire, für die sie sich einschreiben können.

In unserem Repertoire befindet sich...
- eine hilfsbereite Administration, die bei jedem Problem, bei jeder Frage und auch bei anderen forentechnischen Dingen gerne angesprochen werden dürfen.
- eine Vielfalt an neuen, spielbaren Charas, die wir für euch ins Leben gerufen haben
- diverse Events, die das RPG für euch auffrischen und Belohnungen für euch parat halten
- ein Geheimnis, dass erst später gelüftet wird, innerhalb des RPGs aber oft für zusätzliche Spannung sorgt
- Zugriff auf alle spielbaren Ränge, bis hin zum Vampir-Jäger oder Lehrer.
- ganz viel Spaß und Spannung für jedermann (:

Das RPG ist sogar für jemanden geeignet, der einfach Fun an einem Vampir-RPG hat. Die Handlung ist für einen Neuankömmling anfangs überhaupt nicht wichtig, denn sein eigener ersteller Charakter hat keinerlei Ahnung, was überhaupt passiert ist. Wenn sich jemand trotzdem informieren möchte, kann er entweder den Anime anschauen oder bei uns im Forum nachlesen, um was es grob im Anime überhaupt geht (: Lasst euch bitte nicht von der Leere des Forums abschrecken, da gerade ein Update läuft, dass das Forum wieder zum Leben erwecken wird. Wir freuen uns auf jeden neuen User und hoffen, dass wir bald ein ordentliches Rollenspiel auf die Beine kriegen können.

Es werden noch Helfer gesucht !

LadyUnknown
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten