Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Wiederherstellung PN möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wiederherstellung PN möglich?

Beitrag von Victoria317 am Di 6 Jul 2010 - 13:17

Hallo!

noch eine Frage, ich habe vor einigen Stunden (erfolgreich) mein Forum gelöscht. Link bestätigt, forum weg. Jetzt hat mir vorhin einer meiner ehemaligen User geschrieben, er hatte noch eine PN im Posteingang, die er gerne in Form eines Screenshots gesichtert hätte. Die Frist die ich gesetzt habe bis zu der das Forum gelöscht sein würde hat er verpasst. Bringt es (sofern das überhaupt geht) noch etwas das Forum wiederherzustellen damit er seinen Screenshot machen kann? Die PN um die es geht, hat er gestern bekommen, Datum der Löschung des Forums war heute gegen 12 Uhr. Ich würde ihm natürlich gerne helfen, falls so eine Wiederherstellung also möglich wäre?

LG
Victoria

Victoria317
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiederherstellung PN möglich?

Beitrag von #Frank am Di 6 Jul 2010 - 15:33

Grundsätzlich kann das Forum wiederhergestellt werden. Was ich nicht genau weiß, ist ob dann auch die PN wieder da sind.
Wir könnten versuchen, ob die Technik in deinem Fall das Forum noch mal herstellen würde.
Ich bräuchte in dem Fall die Daten des Forums (URL vom Forum und die Gründermail Adresse per PN).



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiederherstellung PN möglich?

Beitrag von Victoria317 am Di 6 Jul 2010 - 15:58

Dankeschön, dann würde ich euch bitten das zu versuchen (und hoffe, dass die PN's dabei sind). Wegen der Daten habe ich dir gerade eine PN geschickt. Smile

Victoria317
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiederherstellung PN möglich?

Beitrag von #Frank am Mi 7 Jul 2010 - 3:54

Ich gebe es weiter und melde mich hier wieder, wenn das Forum wiederhergestellt ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiederherstellung PN möglich?

Beitrag von Victoria317 am Do 8 Jul 2010 - 16:34

Ich habe gerade gesehen, das Forum ist wieder zurück - die gesuchte PN leider nicht. Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe Smile

Victoria317
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiederherstellung PN möglich?

Beitrag von #Frank am Fr 9 Jul 2010 - 15:28

Ich wollte gerade schreiben, das das Forum wieder da ist.
Das nun die PN nicht mehr vorhanden sind. ist natürlich Pech.
Aber nicht zu ändern. Sad
Ich mache dann hier zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten