Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Beitrag von Nenjo am Di 29 Jun 2010 - 23:15

Hi Leute,

ich müsste mal ganz schnell wissen wie man die Icons für die Ränge einfügt, weil diese Sterne,Schwerter usw. sind echt uncool Wink

Also eigentlich muss ich nur wissen wo man die hochläd oder so...

URL des Rang-Icons (http://URL_DE_L'IMAGE.gif)is als Beispiel, und wie macht man das?


hoffe ihr kapiert was ich will, also schonmal danke Razz

Nenjo
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Beitrag von Leolips am Di 29 Jun 2010 - 23:49

Hallo Nenjo,

du musst die Grafiken bei einem Hoster hochladen und die Grafikadresse kopieren.
Wenn du keinen speziellen Bildhoster hast, dann öffne doch dein Forum einfacht mit 2 Tabs (1 X Forum; 1 x Adminbereich) dann öffnest du in deinem Forum irgendeinen Beitrag und klickst auf "Antworten" und lädst dort die Grafik von deinem PC über servimg.com hoch, kopierst die Adresse, wechselst in den Adminbereich und fügst dort den Link ein (absenden nicht vergessen).

Leolips
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Beitrag von Nenjo am Di 29 Jun 2010 - 23:52

@Leolips schrieb:
Wenn du keinen speziellen Bildhoster hast dann öffne doch dein Forum einfacht mit 2 Tabs (1 X Forum; 1 x Adminbereich) dann öffnest du in deinem Forum irgendeinen Beitrag und klickst auf "Antworten" und lädst dort die Grafik von deinem PC über servimg.com hoch, kopierst die Adresse, wechselst in den Adminbereich und fügst dort den Link ein (absenden nicht vergessen).


ahhh stimmt.... das hab ich vor 10min schon woanders gesehn das er die in's Forum gepostet hat, nur bin ich da nich drauf gekommen Surprised

Also dann danke ich dir für deine super Antwort cheers

Nenjo
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten