Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Beitrag von Nenjo am Di 29 Jun 2010 - 23:15

Hi Leute,

ich müsste mal ganz schnell wissen wie man die Icons für die Ränge einfügt, weil diese Sterne,Schwerter usw. sind echt uncool Wink

Also eigentlich muss ich nur wissen wo man die hochläd oder so...

URL des Rang-Icons (http://URL_DE_L'IMAGE.gif)is als Beispiel, und wie macht man das?


hoffe ihr kapiert was ich will, also schonmal danke Razz

Nenjo
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Beitrag von Leolips am Di 29 Jun 2010 - 23:49

Hallo Nenjo,

du musst die Grafiken bei einem Hoster hochladen und die Grafikadresse kopieren.
Wenn du keinen speziellen Bildhoster hast, dann öffne doch dein Forum einfacht mit 2 Tabs (1 X Forum; 1 x Adminbereich) dann öffnest du in deinem Forum irgendeinen Beitrag und klickst auf "Antworten" und lädst dort die Grafik von deinem PC über servimg.com hoch, kopierst die Adresse, wechselst in den Adminbereich und fügst dort den Link ein (absenden nicht vergessen).

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo/Wie Rang-Icons einfügen?

Beitrag von Nenjo am Di 29 Jun 2010 - 23:52

@Leolips schrieb:
Wenn du keinen speziellen Bildhoster hast dann öffne doch dein Forum einfacht mit 2 Tabs (1 X Forum; 1 x Adminbereich) dann öffnest du in deinem Forum irgendeinen Beitrag und klickst auf "Antworten" und lädst dort die Grafik von deinem PC über servimg.com hoch, kopierst die Adresse, wechselst in den Adminbereich und fügst dort den Link ein (absenden nicht vergessen).


ahhh stimmt.... das hab ich vor 10min schon woanders gesehn das er die in's Forum gepostet hat, nur bin ich da nich drauf gekommen Surprised

Also dann danke ich dir für deine super Antwort cheers

Nenjo
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten