Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Inaktive oder gelöschte Foren
von Forumbot Heute um 19:54

» Herzlichen Dank
von Stephan68 Heute um 17:51

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

Partner
www.forumieren.de

E-Mails bei neuen Beiträgen im Forum deaktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

E-Mails bei neuen Beiträgen im Forum deaktivieren

Beitrag von BigMGG am Sa 26 Jun 2010 - 12:41

Hallo,

Ist es möglich,die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in Themen,in die man bereits etwas geschrieben hat,zu deaktivieren? Meine User haben sich bereits beschwert,da sie so viele E-Mails von meinem Forum bekommen Wink

MfG und Danke schonmal.

PS: Sollte es das Thema schon geben, dann habe ich es vielleicht übersehen,da ich bereits gesucht, aber nichts gefunden habe.

BigMGG
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mails bei neuen Beiträgen im Forum deaktivieren

Beitrag von Fipsi am Sa 26 Jun 2010 - 12:53

Moin,

also das Thema gabs schon sehr oft^^. Aber ok, im Profil unter Einstellungen kann man das bei "Mich bei Antworten immer benachrichtigen :
Bei Antworten auf Ihre Beiträge eine e-Mailbenachrichtigung erhalten. Diese Option kann für jeden einzelnen Beitrag geändert werden." auf nein stellen und dann muss man aber noch auf Beobachtete Themen gehen und dort alle jetztigen Themen rausschmeisen, sonst geht es bei diesen noch weiter.

LG

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mails bei neuen Beiträgen im Forum deaktivieren

Beitrag von BigMGG am Sa 26 Jun 2010 - 12:59

das weiß ich ja auch.habe ich sogar bei mir im forum als hilfe für meine user geschrieben,allerdings will ich,dass es bei allen usern immer deaktiviert ist und wenn es möglich ist,dass einzelne user dieses feature noch für sich aktivieren können.

BigMGG
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: E-Mails bei neuen Beiträgen im Forum deaktivieren

Beitrag von #Frank am Sa 26 Jun 2010 - 16:50

Wie Fipsi schon geschrieben hat, sind das Persönliche Profil Einstellungen der User.
Diese muss der User für sich persönlich in seinem Profil einstellen. Ein Generelles Abschalten dieser Funktion für alle User gleichzeitig gibt es nicht.
Bei Antworten auf beobachtete Themen wird immer eine Mail gesendet. Abhilfe ist die Themen aus der Beobachtung raus zunehmen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten